• Geschlossen

Kann Internet-Box Plus nicht konfigurieren

Flyer247
Level 1
1 von 5

Guten Abend

 

Ich verfüge über die Internet Box Plus und surfe über WLAN. Alles funktioniert bestens. Jedoch kann ich weder über http://internetbox oder http://192.168.1.1 noch über die App per Smartphone auf meine Box zugreifen und diese konfigurieren. Es heisst immer, es bestünde keine Verbindung zur Box. Gleichzeitig zeigt es die Box aber an (bspw. im My Swisscom Assistant Programm) und das Wlan funktioniert einwandfrei.

 

Weiss jemand, an was dies liegen könnte?

 

Vielen Dank und

 

Liebe Grüsse

4 Kommentare 4
Rapha86
Level 2
2 von 5

Hast du die Internetbox plus schon mal neugestartet (Schalter hinten aus/ein) ?

Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Flyer247
Level 1
3 von 5
Ja, bereits mehrere Male.
Rapha86
Level 2
4 von 5

evt. findest du hier eine Lösung:

http://supportcommunity.swisscom.ch/t5/Diskussionen-%C3%BCber-Ger%C3%A4te-und/Kein-Zugriff-mehr-auf-...

 

 

Und sonst die Hotline anrufen, die wissen sicher wie du wieder auf die Internetbox kommst.

Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
hed
Level 7
Level 7
5 von 5

@Flyer247

 

Versuchs doch mal mit einem PC/Laptop den Du via Ethernetkabel an die IB+ anschliesst.

 

Nach oben