• Geschlossen

Kalender Outlook 2013 mit Bluewin synchronisieren

richi
Level 2
1 von 5

Habe meinen Kalender im Outlook (bluewin.ch Adresse), möchte aber dass ich den Kalender auch auf der Bluewinseite sehe und auch auf meinem Handy, gibt es da keine möglichkeit?

 

Kundendiest sagte mir auf meine Frage, "wieso ich denn den Kalender habe, wenn der nicht den gleichen Inhalt hat wie mein Outlook":

 

RahelB: 8:34:24
 
Damit Sie Kalendereinträge erstellen können. Diese können Sie jedoch nicht synchronisieren mit E-Mailprogrammen.
 
Das darf doch nicht war sein...
 
4 Kommentare 4
POGO 1104
Super User
2 von 5

Was für ein Handy hast du denn? - je nachdem gibt es andere Möglichkeiten.

 

Dass der Kalender im Swisscom Webmail kurz- mittelfristig eine Synchronisation bekommen wird, glaube ich kaum.

 

 

keep on rockin'
keep on rockin'
richi
Level 2
3 von 5

Geht eigendlich nicht um mich, sondern um meine bessere hälft...

Hat ein HTC One, möchte dadrauf auch ihre Kalenderdaten haben, was sie auf dem Outlook drauf hat.

richi
Level 2
4 von 5

Was gibt es den für lösungen? HTC bietet ja was an, aber da muss man per USB verbunden sein. Sonst habe ich leider nichts gefunden.

corbendallas
Level 3
5 von 5

Für solche Fragen gäbe es die Amico Experten:

 

http://www.swisscom.ch/de/privatkunden/mehr/amico.html?campID=shortcut-amico

 

Aber der Kalender von Outlook mit Webmail zu syncen geht nicht. Outlook aufs Natel sollte kein Problem sein mit einer Gmail Adresse (alle Termine im Outlook vom Bluewin auf den Gmail kopieren).

Nach oben