• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Jimdo-Seiten nicht erreichbar

WalterB
Super User
21 von 24

@sandysteve2011 schrieb:

dies heisst wenn ich auf die email (webmail.jimdo.com) einloggen will, dass da noch immer die meldung kommt welche zuvor bei der anmeldung zur jimdo - seite kam.

 

 
Achtung!
Die von Ihnen aufgerufene Internet-Seite wurde aus Sicherheitsgründen von Swisscom gesperrt. Kriminelle missbrauchen diese Internet-Adresse, um an persönliche Informationen wie Passwörter oder Kreditkarten-Daten zu gelangen (Phishing).



Mehr Informationen: http://www.swisscom.ch/res/hilfe/sicherheit/privatsphaere/phishing/

Komme ohne Probleme auf diese Seite  http://webmail.jimdo.com/index.php

Windows 10, Firefox

 

jmdo-webmail.JPG

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
gordana
Level 1
22 von 24

probier mal über deine Webseite in das Email reinzukommen.

sandysteve2011
Level 1
23 von 24

über den link: http://webmail.jimdo.com/index.php funktionierts !

habe zuvor immer bloss http://webmail.jimdo.com und mit diesem gehts nicht.

 

besten dank für eure hilfe !!

weissertiger2
Level 3
24 von 24

@sandysteve2011 schrieb:

über den link: http://webmail.jimdo.com/index.php funktionierts !

habe zuvor immer bloss http://webmail.jimdo.com und mit diesem gehts nicht.


Dann scheint dein Browser zieeeemlich stark zu Cachen. Den Browser Cache leeren würde vermutlich auch abhilfe schaffen.

Nach oben