Hallo zusammen
Danke für Eure Beiträge. Wir haben die Behebung der Störung eingeleitet und halten Euch auf dem Laufenden.
Liebe Grüsse
AndresF
Liebe Community
Das Spiel steht nach einer Konfigurationsanpassung wieder vollumfänglich zur Verfügung.
Liebe Grüsse
Andres F
Das Spiel steht wieder zur Verfügung aber mit dem Wiise habt ihr schon wieder Probleme.
Seit wann ist beim Obenabe ein Drü vom Ober besser als die vom Ass ????
Hi,
heute geht gar nichts hier die Meldung
An unexpected error has occurred. Please contact the webmaster.
Fatal error: Access to undeclared static property: Propel::$autoloadMap in /var/www/vhosts/jass.bluewin.ch/htdocs/extension/all2eglobal/lib/propel/runtime/lib/Propel.php on line 813
Ballu
Hallo balu
Erhältst Du diese Meldung in der Zwischenzeit noch?
Liebe Grüsse
GiuseppeGA
Swisscom
Hallo schnauz11
Wir haben dies der zuständigen Stelle gemeldet.
Diese ist bereits an der Behebung dran.
Könntest du es in den nächsten Tagen nochmals versuchen und uns entsprechend eine Rückmeldung geben?
Gruss
AndresF
Hallo GiuseppeGA,
die Meldung erscheint nicht mehr und man kann wieder Jassen
Herzliche Grüsse
ballu
Hallo GiuseppeGA,
mit dem Jass habt Ihr immer wieder Probleme
beim Schieber zeigt es beim Wis vier Blatt immer 100 Punkte an.Das kann ja nicht sein?????
So verleidet es einem so zu jassen.Bringt Ihr das seit der Neue Jass es gibt nicht hin.
Dann kann man auch aufhören zu jassen.
ballu
Liebe Community
Wir klären die von Euch gemeldeten Fehler derzeit ab und werden Euch bei Neuigkeiten wieder informieren.
Beste Grüsse
AndresF
Hallo balu
Danke für Dein Feedback. Unser Jass-Support hat dieses Problem aufgenommen und die Behebung eingeleitet. Das Regelwerk wird regelmässig überarbeitet und dann bei den Updates miteingespielt.
Liebe Grüsse
GiuseppeGA
Swisscom
Hallo zusammen
... und schon wieder wie im Juni komme ich in keinen Tisch mehr rein (Uhr dreht und dreht und dreht).
Wenn ich einen Tisch eröffne kommt die Meldung, dass ich noch an einem anderen Tisch angemeldet bin.
Das Problem tritt bei allen Browsern auf (Microsoft Internet Explorer, Google-Chrome und Firefox).
Hoffe, dass der Support bald eine Lösung findet.
Lg Zaptronic