• Geschlossen

Jass problem

AndresF
Level 2
21 von 31

Hallo zusammen

 

Danke für Eure Beiträge. Wir haben die Behebung der Störung eingeleitet und halten Euch auf dem Laufenden.

 

Liebe Grüsse

AndresF

AndresF
Level 2
22 von 31

Liebe Community

 

Das Spiel steht nach einer Konfigurationsanpassung wieder vollumfänglich zur Verfügung.

 

Liebe Grüsse

Andres F

schnauz11
Level 1
23 von 31

Das Spiel steht wieder zur Verfügung aber mit dem Wiise habt ihr schon wieder Probleme.

Seit wann ist beim Obenabe ein Drü vom Ober besser als die vom Ass ????

ballu
Level 4
24 von 31

Hi,

heute geht gar nichts hier die Meldung

 

An unexpected error has occurred. Please contact the webmaster.

Fatal error: Access to undeclared static property: Propel::$autoloadMap in /var/www/vhosts/jass.bluewin.ch/htdocs/extension/all2eglobal/lib/propel/runtime/lib/Propel.php on line 813

 

Ballu

GiuseppeGA
Level 2
25 von 31

Hallo balu

 

Erhältst Du diese Meldung in der Zwischenzeit noch?

 

Liebe Grüsse

 

GiuseppeGA

Swisscom

AndresF
Level 2
26 von 31

Hallo schnauz11

 

Wir haben dies der zuständigen Stelle gemeldet.

 

Diese ist bereits an der Behebung dran.

 

Könntest du es in den nächsten Tagen nochmals versuchen und uns entsprechend eine Rückmeldung geben?

 

Gruss

 

AndresF

 

ballu
Level 4
27 von 31

Hallo GiuseppeGA,

 

die Meldung erscheint nicht mehr und man kann wieder Jassen

 

Herzliche Grüsse

 

ballu

ballu
Level 4
28 von 31

Hallo GiuseppeGA,

 

mit dem Jass habt Ihr immer wieder Probleme 

 

beim Schieber zeigt es beim Wis vier Blatt immer 100 Punkte an.Das kann ja nicht sein?????

So verleidet es einem so zu jassen.Bringt Ihr das seit der Neue Jass es gibt nicht hin.

Dann kann man auch aufhören zu jassen.

ballu

AndresF
Level 2
29 von 31

Liebe Community

 

Wir klären die von Euch gemeldeten Fehler derzeit ab und werden Euch bei Neuigkeiten wieder informieren.

 

Beste Grüsse

AndresF

GiuseppeGA
Level 2
30 von 31

Hallo balu

 

Danke für Dein Feedback. Unser Jass-Support hat dieses Problem aufgenommen und die Behebung eingeleitet. Das Regelwerk wird regelmässig überarbeitet und dann bei den Updates miteingespielt. 

 

Liebe Grüsse

 

GiuseppeGA

Swisscom

Zaptronic
Level 1
31 von 31

Hallo zusammen

 

... und schon wieder wie im Juni komme ich in keinen Tisch mehr rein (Uhr dreht und dreht und dreht).

Wenn ich einen Tisch eröffne kommt die Meldung, dass ich noch an einem anderen Tisch angemeldet bin.

Das Problem tritt bei allen Browsern auf (Microsoft Internet Explorer, Google-Chrome und Firefox).

Hoffe, dass der Support bald eine Lösung findet.

 

Lg Zaptronic

 

Nach oben