abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Jass problem

Novice
1 von 31

Heute Freitag 29.12.2012 geht das Jassspiel nicht! Es sind über 800 online, aber es werden keine laufende Spiele angezeigt und wenn man selber einen Tisch eröffnen will gibt es Verbindungsprobleme! Ist das bei allen so?

30 Kommentare
Novice
2 von 31

Ich habe leider das gleiche Problem!

Gruss tempo

Swisscom
3 von 31

Hallo zusammen

Danke für Euren Beitrag. Wir prüfen gerade ob eine Störung vorliegt und werden Euch hier informieren.

Liebe Grüsse
AndresF.

Novice
4 von 31

Hallo Andres,

es ist nun eine gute Std. vergangen, liegt eine Störung vor? Das Spiel funktioniert nicht. Gibt es eine

Lösung?

E ganz e schöne Obig und merci

 

timeout

Swisscom
5 von 31

Hallo time out

 

Danke für deine Anfrage. Aktuell steht weiterhin das Spiel nicht zu Verfügung. Wir haben die Behebung der Störung eingeleitet. Eine alternative lösung gibt es nicht. Wir halten dich auf dem Laufenden.

 

Beste Grüsse

Andres F

Swisscom
6 von 31

Hallo Community

 

Das Spiel steht wieder vollumfänglich zur Verfügung. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

 

Beste Grüsse

Andres F

Novice
7 von 31

Einmal mehr läuft das Spiel nicht!

Contributor
8 von 31

Stimmt!

796 Spieler sind online, aber es kann kein Tisch eröffnet werden!

 

Mich nimmt wunder, warum von AndresF mitgeteilt wurde, dass das Spiel wieder

vollumfänglich zur Verfügung steht. Wurde dies überhaupt vorab geprüft?

Herzliche Grüsse
Thomas
Swisscom
9 von 31

Hallo zusammen

Die kurzzeitige Störung auf dem Jass-Spiel konnte von unseren Technikern behoben werden. Der Service steht wieder vollumfänglich zur Verfügung.

 

Wir bedauern den erneuten Ausfall und wünschen Euch viel Spass beim Jassen.

Liebe Grüsse

AndresF.

Novice
10 von 31

Zum x-ten mal läuft das Spiel wieder nicht, so wie heute am 2.01.2013!!

Contributor
11 von 31

@Gaeme schrieb:

Zum x-ten mal läuft das Spiel wieder nicht, so wie heute am 2.01.2013!!


Wird immer mühsamer.

Wo bleibt die Stellungnahme eines / der Moderatoren?

 

Herzliche Grüsse
Thomas
Highlighted
Expert
12 von 31

Thomas_K schrieb:

Wird immer mühsamer.Wo bleibt die Stellungnahme eines / der Moderatoren?

 

Auch wenn man es nicht glauben mag, aber auch Moderatoren haben eine Freizeit 😉

 

----------------------------------------------------------------------------------- - - - - -
Von zwei Übeln wählt man am besten das, was man schon kennt.
----------------------------------------------------------------------------------- - - - - -
Contributor
13 von 31

@Mondsucht schrieb:

Auch wenn man es nicht glauben mag, aber auch Moderatoren haben eine Freizeit 😉

 


Stimmt. Und diese sei ihnen auch gegönnt.  :smileyhappy:

Aber es sind wohl kaum alle zur gleichen Zeit abwesend, oder?  :smileyindifferent:

Herzliche Grüsse
Thomas
Super User
14 von 31

Thomas_K schrieb:

Mondsucht schrieb:

Auch wenn man es nicht glauben mag, aber auch Moderatoren haben eine Freizeit 😉

 


Stimmt. Und diese sei ihnen auch gegönnt.  :smileyhappy:

Aber es sind wohl kaum alle zur gleichen Zeit abwesend, oder?  :smileyindifferent:



Das Swisscom Community ist  ja gedacht zwischen Kunden für Kunden Hilfe und Anregungen zu diskutieren und wenn sich jetzt ein Moderator noch für Probleme einsetzt, ist das ein freiwillige Arbeit welche normal kein Muss ist.

 

Wenn jemand ein Problem hat welche keine Wartezeit zulässt, steht ja immer noch der Experten Chat oder die Hotline zur Verfügung. :smileywink:

 

 

Contributor
15 von 31

Bei dem Swisscom-Jass scheint wirklich der Wurm drin zu sein. Ich erlebe jedenfalls immer und immer wieder Verbindungsunterbrechungen. Helfen kann ich auch nicht, aber ich bin froh, hier zu lesen, dass es auch anderen so geht und das Problem also nicht bei mir liegt.

 

Novice
16 von 31

Dasselbe habe ich heute. Kann nicht mal einen Tisch eröffnen. Bin ich die Einzige, welche sich mit diesem Problem herumschlägt?

Contributor
17 von 31

Nein, du bist nicht die Einzige - mir gehts ganz genauso. Wieder einmal. Schade!:smileyfrustrated:

Novice
18 von 31

Es ist ganze ist zwar nicht gut, doch man fühlt sich zumindest nicht mehr so allein...

Tische und online-Spieler werden zwar angezeigt aber es scheint keine Aktivität zu sein.

Schauen wir halt später wieder mal rein

Novice
19 von 31

:smileymad:


@Jasserin schrieb:

Bei dem Swisscom-Jass scheint wirklich der Wurm drin zu sein. Ich erlebe jedenfalls immer und immer wieder Verbindungsunterbrechungen. Helfen kann ich auch nicht, aber ich bin froh, hier zu lesen, dass es auch anderen so geht und das Problem also nicht bei mir liegt.

 



Also ich habe ein ganz anderes Problem. Seit einigen Tagen kann ich keinem Tisch mehr beitreten. Ich sehe die Tisch. will mich einloggen und dannn dreht es nicht einige Sekunden, sondern minuten!!

 

Wenn ich dann den £Tisch verlassen will und auf den £Button drücke passiert gar nichts..

Ich muss dann über den roten Pfeil oben links raus und da kommt manchmal ich sein noch an einem Spiel beteiligt

und wenn ich dann darauf drücke kommt der
Spruch das Spiel sei bereits geschlossen!!! Habe versucht mir dem Support etwas zu erreichen, aber da kommt nichts. Weiss jemand an was das liegen könnte???

 

Danke

Visitor
20 von 31

ich habe seit 3 Tagen genau das gleiche Problem, habe dem support 2 mails geschickt und bis heute KEINE Antwort erhalten. FABELHAFTER KUNDENDIENST !!

Nach oben