• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Internetbox(Media)

kurt 2
Level 2
1 von 3

Guten Tag

Ich möchte auf dem Sony TV meine auf dem Laptop gespeicherten Bilder betrachten.

Techn.Umgebung: Laptop/Windows 8.1/Windows Media Player 12, Swisscom Internetbox Plus, Swisscom TV -Box, Sony TV KD-49x8305c, alle Geräte am WLAN, Empfang gut, die Bibliotheken auf dem Laptop freigegeben.

 

Auf dem TV werden 2 Server erkannt und zur Wahl gestellt:

Laptop1:Kurt    Das wäre der richtige Server. Statt Bilder gibts aber die Meldung "Versuchen sie es später wieder" (das habe ich mittlerweile aufgegeben).

Internetbox(Media) Da werden die entsprechenden Ordner gezeigt (Bilder, Musik usw.), aber sie sind leer weil die Daten im Winows Media Player sind.

 

Fragen:  Wie bringe ich meine Dateien (Bilder,Video,Musik) in den Speicher der Internetbox(Media)? 

              Weiss ev jemand, was es mit dieser Meldung auf dem Sony TV auf sich hat? Von  Sony habe

              ich bisher noch keine Antwort erhalten. 

 

Besten Dank für allfällige Ratschläge

 

 

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
kurt 2
Level 2
3 von 3
Besten Dank an V suisse.
Es hat für die Bilder funktioniert, für Videos und Musik muss ich offenbar noch etwas üben.
2 Kommentare 2
suisse
Level 8
2 von 3
Du musst ein Medium an der Internet Box anschliessen.

Usb2 HD oder Stick mit dem entsprechenden inhalt
kurt 2
Level 2
3 von 3
Besten Dank an V suisse.
Es hat für die Bilder funktioniert, für Videos und Musik muss ich offenbar noch etwas üben.
Nach oben