• Geschlossen

Internetbox 2

gorki.b
Level 2
21 von 27

Ja.

wurde vom techniker auch kontrolliert.

gorki.b
Level 2
22 von 27

Und Herby

Es sind vielleicht nicht alle user solche hirsche wie du....

Aber selbst einfache 0815 user wissen wo der reset-knopf ist.

Und......

Haben ihn sogar schon benutzt.....

Immer und immer wieder.....

Und wieder......

Man glaubt es kaum............

Tschamic
Super User
23 von 27

@gorki.b

 

Geschätzter gorki.b

 

Ohne Dir nähertreten zu wollen,Du solltes die Antworten von @Herby genauer lesen und auch die Ironie dahinter merken.

Dann wäre die Antwort von Herby so ziemlich TOP

 

Tschamic

*Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung.*
*P.S. Den "Daumen hoch" kann man, wenn es geholfen hat, drücken.*
*Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung.*
*P.S. Den "Daumen hoch" kann man, wenn es geholfen hat, drücken.*
gorki.b
Level 2
24 von 27

Wenn man es so ansieht dann hast Du recht.

 

Ich entschuldige mich hiermit in aller Form bei Herby.

Herby
Super User
25 von 27

@gorki.b: Kein Problem.

 


@Anonym schrieb:

Die IB2s, die sinnloserweise ausgetauscht werden, sind nahezu alle in Ordnung. Auch können wir in allen Kennzahlen keine negativen Besonderheiten erkennen.

 

@Anonym
Wieso werden sie denn überhaupt ausgetauscht?
Nahezu?
Kennzahlen? (Gstudierter scheiss?)
Sorry, aber Bier ist unbedingt nötig. Ja, liegt an mir. Erklärung folgt nach den Ferien :smileywink:

 

#userID63 und Jüre aka Herby 😉
#userID63 und Jüre aka Herby ;-)
Anonym
26 von 27

0.5 %

 

Warum? Frag die Menschen, die es machen. Kunde hat ein Problem, was nicht gelöst werden kann, und Hardwareaustauschen ist immer gut. Kann man ja anpacken und daher real. Bringt nur nichts. Schöne neue Welt 🙂 Kein Vorwurf.

Herby
Super User
27 von 27

Die Menschen die das Machen sind SC MA. Oder ich hab was falsch verstanden.

 

Wieso das SC MA machen (müssen) ist dann wieder ein anders oder eben das Problem...

 

Und ja eben Richtig,  schöne neue Welt.

Du bist Dir das schon gewohnt, ich bin oder muss mich dementsprechend noch anpassen oder muss, sollte... Mal schauen wie lange es noch geht   :smileywink:

 

 

#userID63 und Jüre aka Herby 😉
#userID63 und Jüre aka Herby ;-)
Nach oben