Woher sollen wir das Wissen? Wir wissen weder WO du bist noch WAS auf deinem Router leuchtet, und so weiter.
Wie ist es per LAN anstelle von WLAN ?
Stelle mal einen Screenshot von der Router-Stausseite hier rein.
o.s.t.
verstehe ich das richtig, dass du via wlan/ipad surfen kannst?
falls ja: reboote mal den router (an/aus)
falls nein: reboote mal den router (an/aus)
und: reboote auch mal deinen PC
Jo also wenn dein Internet über WLan noch geht, liegt es entweder am Router oder am PC, das kann man wohl so sagen.
Bei mir ist Internet per Handy nicht möglich, telefonieren ist ok. 3G-Connection auf iPad 2.0 funktioniert einwandfrei inkl. Inet.
Standort: Basel-Stadt, Handy: Sony Ericsson Arc, seit ca. 16 Uhr Probleme. Kundendienst Swisscom hat mir die Internet-Daten nochmals geschickt, habe installiert, kein Zugriff via Handy auf Internet/Email.
Hier in Bern (3012, Länggasse) ebenfalls kein Internet, muss mich über einen Mobile Hotspot (3G scheint zu gehen) einwählen um arbeiten zu können...in der MySwisscomApp erscheint unter Störungen "Internet - ganze Schweiz"...was auch immer =)...bitte schnell beheben!
Ist wieder mal eine grössere Störung des Internets bei Swisscom.
Ja, es gibt zur Zeit Probleme
o.s.t.