• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Internet Security ohne xDSL

mycloudmachine
Level 3
1 von 5

Ich überlege mir den Wechsel von einem klassischen xDSL Angebot auf ein Mobile Unlimited Produkt da ich Internet zuhause nur für E-Mail / gelegentlichen Surfen benutze. Kann ich anschliessend Internet Security & Online Backup trotzdem behalten?

PS: Bevor Fragen kommen, das Online Backup umfasst ca. 1GB / Mt. sollte also mit dem grössten Unlimited Abo für CHF 89.- kein Problem sein. 

Editiert
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Herby
Super User
2 von 5

Internet Security sollte funktionieren.

 

Internet Security.JPG

 

 

 

Online Backup denke ich auch. Die Lizenz bezieht sich ja auf den PC wo Online Backup installiert ist.

Die Uploadgeschwindigkeit  könnte höchstens das Problem sein.

 

 

 

Online Backup.JPG

#userID63 und Jüre aka Herby 😉
#userID63 und Jüre aka Herby ;-)
4 Kommentare 4
Herby
Super User
2 von 5

Internet Security sollte funktionieren.

 

Internet Security.JPG

 

 

 

Online Backup denke ich auch. Die Lizenz bezieht sich ja auf den PC wo Online Backup installiert ist.

Die Uploadgeschwindigkeit  könnte höchstens das Problem sein.

 

 

 

Online Backup.JPG

#userID63 und Jüre aka Herby 😉
#userID63 und Jüre aka Herby ;-)
mycloudmachine
Level 3
3 von 5

Hi Herby

Vielen Dank für die rasche Antwort / die Screen shots, hört sich gut an.

An meinem Wohnort habe ich via 3G (HSPA) einen Upload von ca. 2MB, beim Natel Data Premium solls ja bis zu 5.8MB sein, mit 1GB somit wohl kein Problem, ansonsten kann ich immer noch extern sichern - bin viel unterwegs -.

Herby
Super User
4 von 5

Ja sollte passen.

 

Einfach 10GB Datentransfer inklusive bevor reduziert wird.

 

 

Nachtrag:

Eventuell würde es jetzt auch mit einem neuen Natel Infinity Abo gehen.

Das wird aber nur die Hotline oder der Shop bestätigen können.

#userID63 und Jüre aka Herby 😉
#userID63 und Jüre aka Herby ;-)
mycloudmachine
Level 3
5 von 5

Danke, da dass Produkt für mehrere Personen in Betrieb ist habe ich mich für das Natel Data Premium  in Zusammenhang mit ZTE MF60 entschieden, läuft perfekt. :robothappy:


Nach oben