• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Internet Security funktioniert plötzlich nicht mehr

brunnergirl
Level 3
1 von 7

Guten Abend

 

ich habe seit Tagen probleme mit dem Internet Security mit 3  Lizenzen.

Auf meinem PC kommt plötzlich immer

" Ihr Abo ist abgelaufen, sie sind nicht mehr geschützt , Abo verlängern oder Schlüssel eingeben."

Aber das Abo ist nicht abgelaufen und Lizenz auf Natel und Tablet fünktioniert.

 

Nun habe schon am Donnerstag Abend mit Support telefoniert, der konnte mir nicht helfen und wollte heute wieder telefonieren, aber ist wahrscheinlich zu wenig wichtig 😞

 

Habe heute Nachmittag per Expertenchat geschrieben, die wollten zurückrufen, aber auch nichts.

 

langsam habe ich die Nase voll.... wer kann mir helfen???

 

Probierte im Kundencenter folgendes aus: entfernen und neu installieren, aber der Schlüssel geht nicht für dieses Gerät meldet das System.

Probierte es mit allen drei Schlüsseln aus.

 

kann man dieses blöde Programm nicht deinstallieren??

 

Danke für evt. gute Ratschläge

brunnergirl

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
corbendallas
Level 3
5 von 7

Am besten komplett deinstallieren über das FTP Uninstall Tool -> ftp://ftp.bluewin.ch/software/security/Tools/ & dann ggf. neu installieren.

6 Kommentare 6
XT
Level 6
Level 6
2 von 7
Eigentlich braucht es keine Schlüssel mehr. Ev. Hast du das Update nicht installiert.

lg elchoer
brunnergirl
Level 3
3 von 7

doch das habe ich schon länger: das mit dem Launch Pad

( Computer Security - Web Security- Meine Abos )  so steht es wenigstens geschrieben, dass dies schon das neue Update sei

WalterB
Super User
4 von 7

 

Ob die Deinstallation gemäss Link unten funktioniert kann ich nicht beurteilen.

 

http://supportcommunity.swisscom.ch/t5/Diskussionen-zu-Swisscom/Internet-Security-Upgrade/td-p/14522...

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
corbendallas
Level 3
5 von 7

Am besten komplett deinstallieren über das FTP Uninstall Tool -> ftp://ftp.bluewin.ch/software/security/Tools/ & dann ggf. neu installieren.

brunnergirl
Level 3
6 von 7

Hallo corbendallas 

 

herzlichen Dank, hat super funktioniert. Konnte anschliessend das Internet Security installieren, startete neu und jetzt scannt er.

Bin super glücklich. :smileyhappy:  Vielen Dank.

 

Lieben Gruss vom "schon was älteren" brunnergirl :smileywink:

brunnergirl
Level 3
7 von 7
Herzlichen Dank auch Ihnen für Ihre Antwort.
MFG vom brunnergirl
Nach oben