Guten Abend
ich habe seit Tagen probleme mit dem Internet Security mit 3 Lizenzen.
Auf meinem PC kommt plötzlich immer
" Ihr Abo ist abgelaufen, sie sind nicht mehr geschützt , Abo verlängern oder Schlüssel eingeben."
Aber das Abo ist nicht abgelaufen und Lizenz auf Natel und Tablet fünktioniert.
Nun habe schon am Donnerstag Abend mit Support telefoniert, der konnte mir nicht helfen und wollte heute wieder telefonieren, aber ist wahrscheinlich zu wenig wichtig 😞
Habe heute Nachmittag per Expertenchat geschrieben, die wollten zurückrufen, aber auch nichts.
langsam habe ich die Nase voll.... wer kann mir helfen???
Probierte im Kundencenter folgendes aus: entfernen und neu installieren, aber der Schlüssel geht nicht für dieses Gerät meldet das System.
Probierte es mit allen drei Schlüsseln aus.
kann man dieses blöde Programm nicht deinstallieren??
Danke für evt. gute Ratschläge
brunnergirl
Am besten komplett deinstallieren über das FTP Uninstall Tool -> ftp://ftp.bluewin.ch/software/security/Tools/ & dann ggf. neu installieren.
doch das habe ich schon länger: das mit dem Launch Pad
( Computer Security - Web Security- Meine Abos ) so steht es wenigstens geschrieben, dass dies schon das neue Update sei
Ob die Deinstallation gemäss Link unten funktioniert kann ich nicht beurteilen.
Am besten komplett deinstallieren über das FTP Uninstall Tool -> ftp://ftp.bluewin.ch/software/security/Tools/ & dann ggf. neu installieren.
Hallo corbendallas
herzlichen Dank, hat super funktioniert. Konnte anschliessend das Internet Security installieren, startete neu und jetzt scannt er.
Bin super glücklich. :smileyhappy: Vielen Dank.
Lieben Gruss vom "schon was älteren" brunnergirl :smileywink: