• Geschlossen

Internet Security Win8

armand1
Level 2
1 von 3

Ich habe neu Win8
Beim Installieren meldet das neue Betriebssystem, dass InternetSecurity von Swisscom, für das ich monatlich 6.50 bezahle, nicht kompatibel sei, dass ich es deinstallieren müsse.

Hat es Swisscom verschlafen das InternetSecurity, mit dem ich bisher sehr zufrieden war, für Win8 parat zu stellen?

Ich fand nirgens einen Hinweis. Somit muss ich in meinem KundenCenter diesen kostenpflichtigen Dienst kündigen und den in Win8 integrierten Viren-MalwareScanner benutzen.

Schade, so verliert Swisscom immer mehr InternetSecurity Kunden und damit verbundene Einnahmen.


2 Kommentare 2
WalterB
Super User
2 von 3

 

Unter Window 8 funktionieren vorläufig viele Antiviren Programme nicht mehr, wenn WIN 8 mal richtig Fuss gefasst hat werden sicher die Antivirenschutzprogramme angepasst .

 

:smileywink:

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Mondsucht
Level 3
3 von 3

Der offizielle Release Datum ist der 26. Oktober 2012, erst ab dann können Privatanwender Win8 erwerben. Lediglich Händler und KMU haben seit August einen Zugriff auf die Final Version.

 

Du wirst wahrscheinlicn eine Preview haben, so dass es verständlich ist, das wohl zahlreiche Software Produkte noch nicht kompatibel sind.

 

Du kannst es allenfalls mit dem Kompatibilitätsmodus versuchen.

 

----------------------------------------------------------------------------------- - - - - -
Von zwei Übeln wählt man am besten das, was man schon kennt.
----------------------------------------------------------------------------------- - - - - -
----------------------------------------------------------------------------------- - - - - -
Von zwei Übeln wählt man am besten das, was man schon kennt.
----------------------------------------------------------------------------------- - - - - -
Nach oben