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  • Geschlossen

Internet Security Win7

1 von 10

Wie kann die Installation repariert oder neu installiert  werden?

Die gültige Abo Nr. 04VT-R430-TVGB-EGGY-xxxx wird als verwendet zurückgewiesen.

Im Fenster Launch Pad erscheint nur das Feld "Mein Abonnement", die ersten zwei bleiben leer.

Danke für Hilfe

Booteschiffi

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Super User
8 von 10

@Booteschiffi schrieb:

Leider hatte Booteschiffi keine Zeit mehr, hat aber noch nichts herausgefunden.

Bei der Installation, Programm von Swisscom, fordert ein Feld zur Eingabe der Nummer auf, wird die für diesen PC angegebene Nummer eingegeben, wird die Eingabeaufforderung rot und die Installation bricht ab.

Gibt es andere Lösungen? 


Hallo Booteschiffi

 

Wenn es nicht allzu Pressant ist, dann würde ich Morgen(So. ist geschlossen) in den Chat gehen, dann bist Du Live mit einem Experten der Swisscom verbunden,welcher Dir sicherlich helfen kann

 

https://dialog.realperson80.net/system/dialog.php?dialogid=135670079539&sid=135670079539&userid=171&...

 

Tschamic

*Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung.*
*P.S. Den "Daumen hoch" kann man, wenn es geholfen hat, drücken.*
9 Kommentare
Super User
2 von 10
Hast Du das von Swisscom??

Tschamic
*Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung.*
*P.S. Den "Daumen hoch" kann man, wenn es geholfen hat, drücken.*
Super User
3 von 10

Wurde schon alles versucht, was in der Installationsanleitung steht?

 

 http://www.swisscom.ch/content/dam/swisscom/de/res/internet/internet-zuhause/zusatzdienste/systemanf...

 

 

 

Internet Security

#userID63
Expert
4 von 10

>> Je Abo stehen dir bis zu 3 Lizenznummern zur Verfügung.

>> Im Kundencenter kannst du diese Nummern verwalten.

05-01-2013 17-39-52.jpg

 

>> Sollte sich deine genannte Nummer im "Nirvana" befinden, kannst du die via Hotline (0800 800 800) austauschen lassen, dabei wird die Alte deaktiviert.

----------------------------------------------------------------------------------- - - - - -
Von zwei Übeln wählt man am besten das, was man schon kennt.
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Super User
5 von 10
Irgendwie habe ich das Gefühl, Booteschiffi hat was raus gefunden und antwortet nicht mehr

Tschamic
*Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung.*
*P.S. Den "Daumen hoch" kann man, wenn es geholfen hat, drücken.*
Highlighted
6 von 10

Leider hatte Booteschiffi keine Zeit mehr, hat aber noch nichts herausgefunden.

Bei der Installation, Programm von Swisscom, fordert ein Feld zur Eingabe der Nummer auf, wird die für diesen PC angegebene Nummer eingegeben, wird die Eingabeaufforderung rot und die Installation bricht ab.

Gibt es andere Lösungen? 

7 von 10

1. von der Hotline einen neuen Key geben lassen

2. wenn es nicht geht -> IS 2012 sauber deinstallieren

3. Deinstallieren mit MS Tool: http://support.microsoft.com/mats/Program_Install_and_Uninstall

4. Zur Sicherheit noch F-Secure Tool: ftp://ftp.f-secure.com/support/tools/uitool/UninstallationTool.exe

5. PC startet dann nach ca. 2-5 Minuten automatisch neu

6. IS installieren

 

Super User
8 von 10

@Booteschiffi schrieb:

Leider hatte Booteschiffi keine Zeit mehr, hat aber noch nichts herausgefunden.

Bei der Installation, Programm von Swisscom, fordert ein Feld zur Eingabe der Nummer auf, wird die für diesen PC angegebene Nummer eingegeben, wird die Eingabeaufforderung rot und die Installation bricht ab.

Gibt es andere Lösungen? 


Hallo Booteschiffi

 

Wenn es nicht allzu Pressant ist, dann würde ich Morgen(So. ist geschlossen) in den Chat gehen, dann bist Du Live mit einem Experten der Swisscom verbunden,welcher Dir sicherlich helfen kann

 

https://dialog.realperson80.net/system/dialog.php?dialogid=135670079539&sid=135670079539&userid=171&...

 

Tschamic

*Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung.*
*P.S. Den "Daumen hoch" kann man, wenn es geholfen hat, drücken.*
9 von 10

Falls du aber momentan nur Mein Abonnement im Launch Pad hast, kannst du gleich bei Schritt 3 starten 😉 Es gab da ziemliche Probleme seitens Swisscom/F-Secure...

Editiert
10 von 10

Allen Danke für die Bemühungen, werdees morgen noch einmal versuchen.

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