Wie kann die Installation repariert oder neu installiert werden?
Die gültige Abo Nr. 04VT-R430-TVGB-EGGY-xxxx wird als verwendet zurückgewiesen.
Im Fenster Launch Pad erscheint nur das Feld "Mein Abonnement", die ersten zwei bleiben leer.
Danke für Hilfe
Booteschiffi
@Booteschiffi schrieb:
Leider hatte Booteschiffi keine Zeit mehr, hat aber noch nichts herausgefunden.
Bei der Installation, Programm von Swisscom, fordert ein Feld zur Eingabe der Nummer auf, wird die für diesen PC angegebene Nummer eingegeben, wird die Eingabeaufforderung rot und die Installation bricht ab.
Gibt es andere Lösungen?
Hallo Booteschiffi
Wenn es nicht allzu Pressant ist, dann würde ich Morgen(So. ist geschlossen) in den Chat gehen, dann bist Du Live mit einem Experten der Swisscom verbunden,welcher Dir sicherlich helfen kann
Tschamic
Wurde schon alles versucht, was in der Installationsanleitung steht?
>> Je Abo stehen dir bis zu 3 Lizenznummern zur Verfügung.
>> Im Kundencenter kannst du diese Nummern verwalten.
>> Sollte sich deine genannte Nummer im "Nirvana" befinden, kannst du die via Hotline (0800 800 800) austauschen lassen, dabei wird die Alte deaktiviert.
Leider hatte Booteschiffi keine Zeit mehr, hat aber noch nichts herausgefunden.
Bei der Installation, Programm von Swisscom, fordert ein Feld zur Eingabe der Nummer auf, wird die für diesen PC angegebene Nummer eingegeben, wird die Eingabeaufforderung rot und die Installation bricht ab.
Gibt es andere Lösungen?
1. von der Hotline einen neuen Key geben lassen
2. wenn es nicht geht -> IS 2012 sauber deinstallieren
3. Deinstallieren mit MS Tool: http://support.microsoft.com/mats/Program_Install_and_Uninstall
4. Zur Sicherheit noch F-Secure Tool: ftp://ftp.f-secure.com/support/tools/uitool/UninstallationTool.exe
5. PC startet dann nach ca. 2-5 Minuten automatisch neu
6. IS installieren
@Booteschiffi schrieb:
Leider hatte Booteschiffi keine Zeit mehr, hat aber noch nichts herausgefunden.
Bei der Installation, Programm von Swisscom, fordert ein Feld zur Eingabe der Nummer auf, wird die für diesen PC angegebene Nummer eingegeben, wird die Eingabeaufforderung rot und die Installation bricht ab.
Gibt es andere Lösungen?
Hallo Booteschiffi
Wenn es nicht allzu Pressant ist, dann würde ich Morgen(So. ist geschlossen) in den Chat gehen, dann bist Du Live mit einem Experten der Swisscom verbunden,welcher Dir sicherlich helfen kann
Tschamic
Falls du aber momentan nur Mein Abonnement im Launch Pad hast, kannst du gleich bei Schritt 3 starten 😉 Es gab da ziemliche Probleme seitens Swisscom/F-Secure...
Allen Danke für die Bemühungen, werdees morgen noch einmal versuchen.