• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Internet Security Win7

Booteschiffi
Level 1
1 von 10

Wie kann die Installation repariert oder neu installiert  werden?

Die gültige Abo Nr. 04VT-R430-TVGB-EGGY-xxxx wird als verwendet zurückgewiesen.

Im Fenster Launch Pad erscheint nur das Feld "Mein Abonnement", die ersten zwei bleiben leer.

Danke für Hilfe

Booteschiffi

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Tschamic
Super User
8 von 10

@Booteschiffi schrieb:

Leider hatte Booteschiffi keine Zeit mehr, hat aber noch nichts herausgefunden.

Bei der Installation, Programm von Swisscom, fordert ein Feld zur Eingabe der Nummer auf, wird die für diesen PC angegebene Nummer eingegeben, wird die Eingabeaufforderung rot und die Installation bricht ab.

Gibt es andere Lösungen? 


Hallo Booteschiffi

 

Wenn es nicht allzu Pressant ist, dann würde ich Morgen(So. ist geschlossen) in den Chat gehen, dann bist Du Live mit einem Experten der Swisscom verbunden,welcher Dir sicherlich helfen kann

 

https://dialog.realperson80.net/system/dialog.php?dialogid=135670079539&sid=135670079539&userid=171&...

 

Tschamic

*Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung.*
*P.S. Den "Daumen hoch" kann man, wenn es geholfen hat, drücken.*
*Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung.*
*P.S. Den "Daumen hoch" kann man, wenn es geholfen hat, drücken.*
9 Kommentare 9
Tschamic
Super User
2 von 10
Hast Du das von Swisscom??

Tschamic
*Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung.*
*P.S. Den "Daumen hoch" kann man, wenn es geholfen hat, drücken.*
*Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung.*
*P.S. Den "Daumen hoch" kann man, wenn es geholfen hat, drücken.*
Jüre
Super User
3 von 10

Wurde schon alles versucht, was in der Installationsanleitung steht?

 

 http://www.swisscom.ch/content/dam/swisscom/de/res/internet/internet-zuhause/zusatzdienste/systemanf...

 

 

 

Internet Security

#userID63 und Jüre aka Herby 😉
#userID63 und Jüre aka Herby ;-)
Mondsucht
Level 3
4 von 10

>> Je Abo stehen dir bis zu 3 Lizenznummern zur Verfügung.

>> Im Kundencenter kannst du diese Nummern verwalten.

05-01-2013 17-39-52.jpg

 

>> Sollte sich deine genannte Nummer im "Nirvana" befinden, kannst du die via Hotline (0800 800 800) austauschen lassen, dabei wird die Alte deaktiviert.

----------------------------------------------------------------------------------- - - - - -
Von zwei Übeln wählt man am besten das, was man schon kennt.
----------------------------------------------------------------------------------- - - - - -
----------------------------------------------------------------------------------- - - - - -
Von zwei Übeln wählt man am besten das, was man schon kennt.
----------------------------------------------------------------------------------- - - - - -
Tschamic
Super User
5 von 10
Irgendwie habe ich das Gefühl, Booteschiffi hat was raus gefunden und antwortet nicht mehr

Tschamic
*Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung.*
*P.S. Den "Daumen hoch" kann man, wenn es geholfen hat, drücken.*
*Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung.*
*P.S. Den "Daumen hoch" kann man, wenn es geholfen hat, drücken.*
Booteschiffi
Level 1
6 von 10

Leider hatte Booteschiffi keine Zeit mehr, hat aber noch nichts herausgefunden.

Bei der Installation, Programm von Swisscom, fordert ein Feld zur Eingabe der Nummer auf, wird die für diesen PC angegebene Nummer eingegeben, wird die Eingabeaufforderung rot und die Installation bricht ab.

Gibt es andere Lösungen? 

corbendallas
Level 3
7 von 10

1. von der Hotline einen neuen Key geben lassen

2. wenn es nicht geht -> IS 2012 sauber deinstallieren

3. Deinstallieren mit MS Tool: http://support.microsoft.com/mats/Program_Install_and_Uninstall

4. Zur Sicherheit noch F-Secure Tool: ftp://ftp.f-secure.com/support/tools/uitool/UninstallationTool.exe

5. PC startet dann nach ca. 2-5 Minuten automatisch neu

6. IS installieren

 

Tschamic
Super User
8 von 10

@Booteschiffi schrieb:

Leider hatte Booteschiffi keine Zeit mehr, hat aber noch nichts herausgefunden.

Bei der Installation, Programm von Swisscom, fordert ein Feld zur Eingabe der Nummer auf, wird die für diesen PC angegebene Nummer eingegeben, wird die Eingabeaufforderung rot und die Installation bricht ab.

Gibt es andere Lösungen? 


Hallo Booteschiffi

 

Wenn es nicht allzu Pressant ist, dann würde ich Morgen(So. ist geschlossen) in den Chat gehen, dann bist Du Live mit einem Experten der Swisscom verbunden,welcher Dir sicherlich helfen kann

 

https://dialog.realperson80.net/system/dialog.php?dialogid=135670079539&sid=135670079539&userid=171&...

 

Tschamic

*Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung.*
*P.S. Den "Daumen hoch" kann man, wenn es geholfen hat, drücken.*
*Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung.*
*P.S. Den "Daumen hoch" kann man, wenn es geholfen hat, drücken.*
corbendallas
Level 3
9 von 10

Falls du aber momentan nur Mein Abonnement im Launch Pad hast, kannst du gleich bei Schritt 3 starten 😉 Es gab da ziemliche Probleme seitens Swisscom/F-Secure...

Editiert
Booteschiffi
Level 1
10 von 10

Allen Danke für die Bemühungen, werdees morgen noch einmal versuchen.

Nach oben