abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Internet,Router

Novice
1 von 5

Hallo,

seit es so massiv regnet fällt bei mir immer wieder das inet raus....heute schon das fünfte mal....

weiss jemand was dazu?

raum st.gallen land.

glg

4 Kommentare
Expert
2 von 5
*Humormodus EIN* Vielleicht hilft im Keller das Wasser auszupumpen ? *Humormodus AUS* Hast Du schon mal die Hotline 0800 800 800 Angerufen ? Die sehen meistens, wo das Problem herkommen könnte. LG Rene



IT - Fachmann mit jahrelanger Erfahrung mit Windows/Mac Server und Client, Telekommunikation und Netzwerk.
Sehr gerne für Private (Heimnetzwerk, LAN/WLAN/Powerline/VPN/Cloud (OneDrive/GoogleDrive/iCloud etc.), TV UPC, Swisscom TV 2.0/2.0 UHD, Teleboy & Teleboy DSL, Heimkino, Internet, Email, Antivirus, Computereinstellungen, Smartphone, Tablets etc. Umstellung von Analog/ISDN zu AllIP/VoIP HD Telefon), Funk (Amateur/CB/PMR), AVM Fritz.Box, einfache Webseiten, Interdiscount, Brack Pakete & Conrad Paket
Novice
3 von 5

*humormodus off*😉Keller bereit ausgepumpt und nein da habe ich nicht ( noch ) angerufen weil ich es eigentlich meistens selber schaffen möchte...😉🙈😉

greez

Editiert
Contributor
4 von 5

Naja, mal ohne Humor...

Ein Anruf könnte aber wirklich helfen das problehm einzugrenzen. Eventuell hast Du ja Freileitung, da es gelegnetlich mal in den abspann "reinschifft"- dann hätten andere evetuell in deinem Quartier auch ärger.. das würden die wissen....

 

Super User hed
Super User
5 von 5

Es muss nicht immer eine Freileitung sein, auch Kabelschächte können durch Regen geflutet werden.

 

Anyway, in solchen Fällen 0800 800 800 anrufen.