• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Internet Problem!!!

zieglermartin
Level 3
1 von 4

Guten Tag liebe Community,

 

Schon mehrmals ist mir aufgefallen das ich über Google Chrome einige Seiten wie zum Beispiel www.zentralbahn.ch nicht laden. Ich habe das ganze schon über andere Browser probiert, es lädt und lädt und lädt. Wir haben einen Swisscom DSl Anschluss. Wir haben auch das Internet Abo standard. 

Langsam verzweifle ich, immer wieder passiert das. Einmal ist es die Seite andernmals eine andere. Ich habe das Modem schon ausgeschalten und dann wieder eingeschalten, nichts passiert. Stecker ausgezogen und noch mehr. Den PC neu gestartet. Hat alles nichts gebracht. Wir sind über LAN zum Internet verbunden und haben auf dem PC Windows 7 Home Premium 64-Bit. 

 

Bitte um Hilfe

 

 

Danke

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
chrve
Level 5
3 von 4

Wobei bei http://www.zentralbahn.ch/ eindeutig der Server überlastet oder sonst ein Problem hat.

 

Service Temporarily Unavailable

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.

Additionally, a 503 Service Temporarily Unavailable error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.


Apache Server at www.zentralbahn.chPort 80





IT - Fachmann mit 3 Jahrzehnten langer Erfahrung mit Windows / Mac Server und Client, Telekommunikation und Netzwerk.
Sehr gerne für Private (Heimnetzwerk, LAN / WLAN / Powerline / VPN / Cloud (OneDrive / iCloud etc.), Sunrise TV, Quickline TV, Swisscom TV UHD, Teleboy & Teleboy DSL, Heimkino, Internet, Email, Antivirus, Computereinstellungen, Smartphone, Tablets etc. Umstellung von Analog / ISDN zu AllIP / VoIP HD Telefon), Funk (Amateur HB3XRV / CB / PMR), AVM Fritz.Box, einfache Webseiten



IT - Fachmann mit 3 Jahrzehnten langer Erfahrung mit Windows / Mac Server und Client, Telekommunikation und Netzwerk.
Sehr gerne für Private (Heimnetzwerk, LAN / WLAN / Powerline / VPN / Cloud (OneDrive / iCloud etc.), Sunrise TV, Quickline TV, Swisscom TV UHD, Teleboy & Teleboy DSL, Heimkino, Internet, Email, Antivirus, Computereinstellungen, Smartphone, Tablets etc. Umstellung von Analog / ISDN zu AllIP / VoIP HD Telefon), Funk (Amateur HB3XRV / CB / PMR), AVM Fritz.Box, einfache Webseiten
3 Kommentare 3
micro
Level 7
2 von 4
Wenn nur einzelne Seiten und verschiedene Browser betroffen sind, dann ist das Problem kaum auf deiner Seite.

Meist ist die aufgerufene Seite selber schuld. Zentralbahn lädt auch bei mir äusserst langsam. Sie ist nicht auf Performance programmiert. Es hat diverse externe Links eingebettet (sbb, youtube, iTunes etc.) das kann eine Seite massiv verlangsamen.
chrve
Level 5
3 von 4

Wobei bei http://www.zentralbahn.ch/ eindeutig der Server überlastet oder sonst ein Problem hat.

 

Service Temporarily Unavailable

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.

Additionally, a 503 Service Temporarily Unavailable error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.


Apache Server at www.zentralbahn.chPort 80





IT - Fachmann mit 3 Jahrzehnten langer Erfahrung mit Windows / Mac Server und Client, Telekommunikation und Netzwerk.
Sehr gerne für Private (Heimnetzwerk, LAN / WLAN / Powerline / VPN / Cloud (OneDrive / iCloud etc.), Sunrise TV, Quickline TV, Swisscom TV UHD, Teleboy & Teleboy DSL, Heimkino, Internet, Email, Antivirus, Computereinstellungen, Smartphone, Tablets etc. Umstellung von Analog / ISDN zu AllIP / VoIP HD Telefon), Funk (Amateur HB3XRV / CB / PMR), AVM Fritz.Box, einfache Webseiten



IT - Fachmann mit 3 Jahrzehnten langer Erfahrung mit Windows / Mac Server und Client, Telekommunikation und Netzwerk.
Sehr gerne für Private (Heimnetzwerk, LAN / WLAN / Powerline / VPN / Cloud (OneDrive / iCloud etc.), Sunrise TV, Quickline TV, Swisscom TV UHD, Teleboy & Teleboy DSL, Heimkino, Internet, Email, Antivirus, Computereinstellungen, Smartphone, Tablets etc. Umstellung von Analog / ISDN zu AllIP / VoIP HD Telefon), Funk (Amateur HB3XRV / CB / PMR), AVM Fritz.Box, einfache Webseiten
zieglermartin
Level 3
4 von 4

Vielen Dank für die Antwort. 

 

Die Meldung wurde bie mir jetzt wieder angezeigt.

 

 

Nach oben