Lieber AndresF
Danke für Deine Rückmeldung. Ich habe Analysen durchgeführt und konnte keine Störung oder Fehler auf meiner Seite feststellen. Damit ich gezielter eine Entscheidungsfindung (anderer Provider?) herbeiführen kann, wäre ich froh, wenn Swisscom mir zusätzliche Informationen zustellen könnte:
1. Kann die Swisscom-Infrastruktur durch ihr eigenes IPTV zwischen 1900 Uhr und 2300 Uhr derart ausgelastet sein, dass Abonnenten (auch ohne SCTV) diese Überlast durch reduzierte Download-Raten zu spüren bekommen ?
2. Falls obiges nicht gänzlich ausgeschlossen werden kann, wie gedenkt Swisscom diesem Umstand zu begegnen
Beste Grüsse
Übrigens, auch gestern Abend wieder, Download mit 22Mbit/s (Infinity) ganzer Tag OK, bis 2000 Uhr.
Danach kontinuierlich sinkend, um 2130-2200 Uhr noch lediglich 5-10 Mbit/s. Diese ISO-Datei z.B. kann ich jederzeit mit 22Mbit/s downloaden http://mirror.switch.ch. Ausser Abends, da erreiche ich um 2130 Uhr nur noch 3Mbit/s! Wenn das so weitergeht, kann ich schon bald wieder meinen geliebten 300Baud-Akustikkoppler in Betrieb nehmen . . . .