• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Internet Download langsam

Aji
Level 1
Level 1
301 von 302

Das nervt langsam. seit Paar Wochen habe ich das Problem mit Internet (20000), immer am Abend und WE.

Heute: Sonntag >> zwichen 18:00 und 22:00 >> max 0.2 - 0.5 Mbps. siehe Bild.

 

speedtest.png

AndresF
Level 2
302 von 302

Liebe Community

 

Vielen Dank für Eure Hinweise. Wir haben diese an unsere Spezialisten weitergeleitet. Diese analysieren derzeit das gemeldete Fehlerbild. Wir halten euch auf dem Laufenden.

 

Zur Zeit bestehen mehrere Threads zu diesem Problem in der Community. Um die Übersicht zu bewahren, informieren wir Euch über aktuelle Erkenntnisse nur noch hier. Nutzt diesen neuen Thread, um uns eure Anliegen mitzuteilen. 

 

Beste Grüsse,

AndresF

Nach oben