• Geschlossen

Internet-Box

deekee
Level 2
1 von 9

Hallo,

ich bin neu hier und leider fast am verzweifeln...

Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich ein richtiges Manual der Internet-Box finde?

 

Hier:

http://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/downloads/inhalt/internet/internetbox.html

finde ich leider nichts tiefgreifendes...

Besten Dank für jeden Hint und ein schönes Wochenende

MfG
Dirk Krienbühl

8 Kommentare 8
corbendallas
Level 3
2 von 9

Stell doch mal deine Frage - wir sind das Manual 🙂

deekee
Level 2
3 von 9
Gebrauchsanweisung, Produktdokumentation, Gerätebeschreibung.....
POGO 1104
Super User
4 von 9

Was möchtest du denn konkret aus der Gebrauchsanweisung wissen?

 

Ansonsten steht auch einiges in der Onlinehilfe des WebGUI

 

Pogo 1104

keep on rockin'
keep on rockin'
deekee
Level 2
5 von 9

Ich habe nicht wirklich eine konkrete Frage, ich will das neue Gerät nur näher Kennenlernen...

kaetho
Super User
6 von 9

Hi deekee,

dann klick dich mal durch die GUI der Box 😉 Die Box ist nicht wirklich schwer zu begreifen. Bei Fragen einfach wieder hier im Forum melden, da kriegst du sicher Antwort.

 

Gruss, Thomas

 

deekee
Level 2
7 von 9

Nun ja, ich will mich jetzt in dieser späten Abendstunde nicht näher erklären, aber eben wieder so eine Banane... ein Produkt dass beim Kunden reifen muss.

kaetho
Super User
8 von 9

😉 erklären musst du dich auch nicht, es wäre aber schön, wenn du sagst, was an der Box nicht ok ist. Es gibt hier einige User, die beschäftigen sich momentan ziemlich intensiv mit der Box und könnten dir sicher das eine oder andere dazu sagen...

 

Meine Erfahrung: sie läuft (trotz Bananenstatus, wie du so schön sagst) wesentlich stabiler als mein alter Router.

 

Gruss, Thomas

deekee
Level 2
9 von 9
Nach oben