• Geschlossen

Internet-Box und Telefon Mod. 29

Stöffel
Level 1
1 von 5

Bin ziemlich zufrieden mit der neuen Internet-Box (IP Telefonie, TV 2.0 hat ab und zu komische Ausfälle), aber im Prinzip funktioniert alles bestens. Sogar mein altes Wählscheiben-Telefon Mod. 29 funktioniert prima (mit IWV-MFV-Wandler, ohne Netzgerät).

4 Kommentare 4
Client,1975
Level 1
2 von 5

Hilfe ich habe eine Tischtelefon Mod.29 es hat zwar summton und funktioniert aber leider klingelt es nicht was mache ich falsch...kann mir jemand helfen?

PowerMac
Super User
3 von 5

Hast du denn einen solchen erwähnten IWV-MFV-Wandler vor das Telefon geschaltet?

have you tried turning it off and on again?
have you tried turning it off and on again?
dkwmonza
Level 1
4 von 5

wahrscheinlich hast du die "Weckerbrücke" vergessen.

 

POGO 1104
Super User
5 von 5

@PowerMac schrieb:

Hast du denn einen solchen erwähnten IWV-MFV-Wandler vor das Telefon geschaltet?


Den brauchts nur fürs wählen. Summton und eingehende Anrufe gehen auch ohne Wandler...

keep on rockin'
keep on rockin'
Nach oben