abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Internet-Box und Airport Extreme

Contributor
1 von 2
Mein WLAN habe ich nicht über die InternetBox, sondern über Airport Extreme eingerichtet. Diese habe ich korrekt an die Internet-Box angeschlossen. WLAN funktioniert auch, ebenso die an die Extreme-Station angeschlossenen Sonos-Geräte. Aber diese Airport-Extreme-Station wird mir in der Übersicht nicht angezeigt, ebenso nicht mehr im Airport Dienstprogramm. So habe ich auch keinen Zugriff auf die an Airport-Extreme angeschlossene USB-Festplatte, die mir als Time-Machine-Backup dient bzhw. gedient hat. Beim "alten" Router der Swisscom (Centro grande) hat das einwandfrei geklappt. Ferner wollte ich auf der Internetseite zur Internet-Box bei "Zentraler Speicher/Einstellungen den Datenzugriff über das AFP-Protokoll aktivieren. Die Änderung lässt sich aber nicht speichern (Button "Speichern" ist hellblau und nicht aktivierbar). Wer kann mir helfen? Danke, Chrigu
1 Kommentar
Highlighted
Expert
2 von 2

@Chrigu41 schrieb:
 (Button "Speichern" ist hellblau und nicht aktivierbar). Wer kann mir helfen? Danke, Chrigu

vielleicht hilft es, wenn du die internet-box zurücksetztst.

 

Athmos

Nach oben