abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Internet-Box standard

Contributor
1 von 3

Guten Morgen

Seit Freitag habe ich Probleme mit der Internet-Box standard  die schaltet sich etwa 2-5 mal auf rot ausser am Montag nicht wen ich sie den ausschalte und weder ein den gehts sie wieder für eine gewisse zeit und was am meisten nervt das Tele. geht den auch nicht

meine frage ist haben das andere auch noch und kann man was dagegen machen

Gruss

Willi

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Super User
2 von 3

Probiere mal Testweise "IPv6"  im Internet-Box Menü zu deaktivieren !

Zu erreichen mit der Eingabe vom 192.168.1.1 beim Internet Browser, Name: admin und Passwort zu finden im Kundencenter.

 

IPv6-Aus.JPG

2 Kommentare
Super User
2 von 3

Probiere mal Testweise "IPv6"  im Internet-Box Menü zu deaktivieren !

Zu erreichen mit der Eingabe vom 192.168.1.1 beim Internet Browser, Name: admin und Passwort zu finden im Kundencenter.

 

IPv6-Aus.JPG

Contributor
3 von 3

Hallo WalterB

vielen Dank für die schnelle Antwort ich werde es probieren und wen es nicht geht melde ich mich wieder

noch einen schönen Tag

Gruss Willi