• Geschlossen

Internet-Box standard

Willi2
Level 2
1 von 3

Guten Abend

seit 2 tagen schaltet bei mir etwa 2 mal am Tag das Internet aus und wen ich den Router vom Strom nehme und wieder einschalte gehts wieder ich hab den Router Internet-Box standard

haben das andere auch

danke im voraus für infos

gruss

2 Kommentare 2
WalterB
Super User
2 von 3

@Willi2@  schrieb:

Guten Abend

seit 2 tagen schaltet bei mir etwa 2 mal am Tag das Internet aus und wen ich den Router vom Strom nehme und wieder einschalte gehts wieder ich hab den Router Internet-Box standard

haben das andere auch

danke im voraus für infos

gruss


Schaltet wirklich das Internet von extern aus, ist der Anschluss direkt mit LAN (Ethernetkabel) verbunden ?

Wenn das Internet ausschaltet kommst Du noch mit 192.168.1.1 ins Menü der Internet-Box ?

Wechselt beim Unterbruch das LED bei der Internet-Box von weiss auf rot ? 

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Willi2
Level 2
3 von 3

Hallo Walter

vielen Dank für die Antwort ich werde es beim nächsten mal probieren

noch ein schönes WE

Gruss Willi

 

Nach oben