Wie ihr seht, seht ihr nichts!
Keine Geräte über Ethernet-Kabel verbunden!
Es sind jedoch Gerät per Ethernet vorhanden.
Keine Geräte über WLAN verbunden!
iPhone`s, Radio ect. sind Verbunden und vorhanden.
Alle Geräte Funktionieren, sie haben IP`s bezogen und sind im WWW
Kennt das jemand?
Frage nur aus reiner Neugier!
Starte den Router mal neu.
Hallo Marcus,
Brauche solche Ratschläge nicht!
Für solche Ratschläge kann ich auch der Swisscom Support Hotline anrufen.
Hast du meine Frage gelesen?
Gebt bitte nur auf meine Frage Antwort danke!
Meine Frage: „Kennt das jemand?“
Jüre
Welche Version verwendest du?
05.01.12/05.01.18
oder
05.00.22/05.00.32
Nein.
Willst du eine Statistik machen ?
Warum startest du eine Umfrage ?!
Warum bist du so patzig ?
Was soll der Ton ?!
Nein, ich will keine Statistik oder Umfrage erstellen! Was ich will ist Herausfinden aber welcher Version und unter welchen Umständen der Swisscom Schrott nicht „richtig“ Funktioniert.
Was massiv nervt ist was man an ein Produkt gebunden ist was ein echter Schrott ist.
Der Support hat die ganze Internet Box schon komplett neu Programmiert und das ohne Erfolg.
Ich brauche ein gerät was Funktioniert und kein zusammen gebastelter misst.
Stunden für Stunden an der Strippe und jeder macht immer wieder dasselbe.
Box ein / Box aus / Wiederherstellen (gibt’s mal was anderes?)
@hudi30 schrieb:
Meine Frage: „Kennt das jemand?“
Ja, kenne ich.
Stört(e) mich aber (als ich das hatte) nicht.
Hallo Experten
Leider habe ich dieses Problem auch und bis jetzt noch keine Lösung gefunden.
Gibt es da wirklich keine Lösung?
Ich durfte/musste einen Factory-Reset machen, weil ich nicht mehr telefonieren konnte (Danke Swisscom Support :smileymad:). Vor dem Reset habe ich alle meine Geräte (ca. 15 Geräte) per LAN und WLAN gesehen. Aktuell habe ich die Firmware 05.01.14 drauf.
Box habe ich bereits mehrmals ohne Erfolg neu gestartet.
Ich bin euch für jeden Tipp sehr dankbar!
LG sw4you
Genauso wie micro hatte ich je nach Release immer mal wieder solche Anzeigeprobleme. Aber was solls, solange alle angeschlossenen Geräte funktionieren stört mich das nicht. Wenn hier niemand eine Lösung kennt bleibt Dir nichts anderes übrig als via 0800 800 800 ein Ticket zu eröffnen oder mit dem Schönheitsfehler zu leben bzw. zu hoffen, dass das mit dem nächsten Release behoben ist.