Bin heute im meinen Kundecenter unter Telefonie und siehe da die Anrufliste ist seit drei oder vier Tage lehr.
Mit der neuen Beta Firmware :
09.01.28 / 09.01.52
ballu
@ballu habe bei mir nachgeschaut ist alles i.O.
ich sehe alle Anrufe im Kunden Center. Hat nix mit der IB2 zu tuen, es sei denn der Telefoniedienst funktioniert nicht mehr bei dir.
@user109 schrieb:@ballu habe bei mir nachgeschaut ist alles i.O.
ich sehe alle Anrufe im Kunden Center. Hat nix mit der IB2 zu tuen, es sei denn der Telefoniedienst funktioniert nicht mehr bei dir.
Hallo user109
habe falsch geschrieben nicht im Kundencenter sonder auf der Internet Box und zweitens habe ich oben erwähnt die IBP und nicht die IB2 wie Du erwähnst
ballu
meine Glaskugel ist zur Zeit kapputt, wusste nicht das Du eine IBP (sorry hab es übersehen im Header) hast und das die Telefonie-Liste auf dem Router meinst, statt im KuCe.
Bitte nächstes mal detailierter die Frage schreiben, Danke.
@user109 schrieb:meine Glaskugel ist zur Zeit kapputt, wusste nicht das Du eine IBP (sorry hab es übersehen im Header) hast und das die Telefonie-Liste auf dem Router meinst, statt im KuCe.
Bitte nächstes mal detailierter die Frage schreiben, Danke.
ja user109
was meinst Du mit Glaskugel kapputt
werde das nächste mal detailierter Frage und schreiben.
ballu
@ballu Glaskugel = Hellsehen
Probier den Router zu resetten. Sollte danach wieder mit den Daten des Kundencenters synchron sein.
Ich weiss du nimmst die Daten aus der der IBP, aber diese arbeitet eng mit dem KuCe zusammen.
Gruss