Um die Zeit-Einstellung auf dem IP-Telefon (Montreux) richtig zu konfigurieren, musste ich die Internet-Box auf die Werkeinstellungen zurückstellen (wie in diesem Forum empfohlen). Vorher habe ich natürlich noch die Konfiguration gesichert, da ich bereits das ganze Telefonbuch übertragen hatte.
Dabei habe "Konfiguration automatisch auf Swisscom-Kundenzenter sichern". Dies wurde erfolgreich durchgeführt.
Aber oh Schreck, über die Funktion "Konfiguration wiederherstellen" kann ich nur auf eine lokal gesicherte Konfiguration zurückgreifen.
Nach einigem Suchen habe ich die Funktion "Backup der Einstellungen" im Kundenzenter gefunden. Hier werden aber nur zwei "alte" Backups angeboten, die ich vor der Telefonbuch-Eingabe erstellt habe. Alle neueren Backups erscheinen nicht. Nach dem Restore dieser Backups startet die Internet-Box nicht neu (wie im Dialog beschrieben).
Fazit: Habe mein mühsam eingetipptes Telefonbuch verloren.
Frage: Warum funktioniert das nicht oder liegen meine Backups noch irgendwo?