abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Internet-Box Familie - R8.5 Beta-Firmware

Super User
161 von 239

@Andreas Strahm schrieb:

Die Anzeige der CPU-Auslastung ist kaputt:


 

 

Ja. Bei mir schon...seit neustem :smileywink:

 

Unbenannt.PNG

 

Warte sonst mal die nächste beta ab...

#userID63
Super User
162 von 239

Funktioniert nun tatsächlich...schäm!

Anonym
163 von 239

@swissbeetle schrieb:

@Anonym Hat die bei dir jemals funktioniert?


@swissbeetle Ja, bis zum gestrigen Stromunterbruch hat die Anzeige immer funktioniert. 

Swisscom
164 von 239

Konnte funktionieren oder auch nicht.  Sollte nun funktionieren 🙂

Head of Access & Communication Services @ Product & Marketing Department, Swisscom (Schweiz) AG
Contributor
165 von 239

Bei mir hat die Auslastungsanzeige noch nie funktioniert und tut sie jetzt auch noch nicht.

 

Wir reden aber schon alle von der FW 08.05.22?

 

 

 

 

LG Uwe

 

 

WOMOBLOG.CH - Tipps rund ums Wohnmobil

Highlighted
Swisscom
166 von 239

@Anonym

 

Wie kann ich Dich erreichen? Per PN nicht möglich. Schick mir eine PN. Danke.

Head of Access & Communication Services @ Product & Marketing Department, Swisscom (Schweiz) AG
Contributor
167 von 239

@gur_helios schrieb:

Bei mir hat die Auslastungsanzeige noch nie funktioniert und tut sie jetzt auch noch nicht.

 


Seit einem Reeboot vor Tagen tut die Anzeige bei mir auch nicht mehr...

Editiert
Anonym
168 von 239
@GuidoT Ich habe dir eine PN gesendet.
Expert
169 von 239
ein verregnetes Weekend steht an - Zeit zum testen.

Gibt es noch eine neue Version?
Swisscom
170 von 239

Nicht vor dem Wochenende. Sorry. Aber in der Woche danach könnte es den RC geben.

Head of Access & Communication Services @ Product & Marketing Department, Swisscom (Schweiz) AG
Expert
171 von 239

Würde eh nicht mehr gehen mit testen... Seit heute 15:00 Uhr kein Internet mehr. Support schickt frühestens am Montag Abend jemand vorbei :smileysad:.

 

Dann kannst du am verregneten Weekend nicht mal Eishockey-WM schauen. Ich glaubs einfach nicht - "so en Scheiss wederemol".

Expert
172 von 239
Was funktioniert den nicht? 🙂
Expert
173 von 239

Gemäss Support ist die Verbindung von der Zentrale zu uns unterbrochen. Neustart, Reset, Kabel ausstecken und alte IBP anhängen hat alles nichts gebracht.

 

DANKE für die Nachfrage - ich freue mich auf ein Weekend mit guten Büchern und Zeitungen :smileyhappy:.

Expert
174 von 239
👍👍👍 Habe mich schon auf ein Internet und TV freies Weekend gefreut da der Techniker von SC erst für Montag Abend angesagt war. Aber: heute ruft mich eine sehr freundliche Mitarbeiterin von SC an und teilt mit, dass heute kurzfristig jemand Zeit hätte. Und siehe da - seit 1300 Uhr geht alles wieder.

So wie ichs verstanden hat gestern jemand in einer "Verzweigungsdose" ausserhalb unseres EFH unser Kabel rausgerissen.

Toller Service SC - DANKESCHÖN 👍👍👍
Contributor
175 von 239

Hallo zusammen

 

 

Firmware 08.05.34 steht für die IB2, IB+ und IBS zum Bezug bereit.

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/internet/firmware-aktualisierungen-fuer-ihre-internet-...

 

 

 

LG Uwe

 

 

WOMOBLOG.CH - Tipps rund ums Wohnmobil

Editiert
Contributor
176 von 239

"RSSI pro Antenne" zeigt stets noch keine Werte an.

 

 

 

LG Uwe

 

 

WOMOBLOG.CH - Tipps rund ums Wohnmobil

Expert Pro
177 von 239

@Rene.borer

 

Wow - ein User, der sich auf eine internet und TV freie Zeit freut 🙂 - bin froh, das mir das nicht passiert, aber nötig wäre es auch mal :smileylol:

lg forevermore
------------------
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.

- Thema gelöst? Markiere den Beitrag mit "Als Lösung akzeptieren"
- Vergib Likes für gute Beiträge, so trägst Du zur Stärkung der Community bei!
Editiert
Swisscom
178 von 239

Wird noch ein Update auf die 08.05.36 geben. Evtl. schon heute im Laufe des Tages.

Head of Access & Communication Services @ Product & Marketing Department, Swisscom (Schweiz) AG
Super User
179 von 239

Die .34er Version hat in jedem Fall bereits einmal das Problem von gehäuft auftretenden CRC-Fehlern auf meiner Leitung behoben. Vielen Dank, hoffentlich bleibt das auch so.

 

Das Hauptproblem der gelegentlichen CRC-Fehler sind übrigens nicht einmal die kurzen Internet-Unterbrüche, sondern dass mein Internet-Radio über VTuner dann jedesmal den Sender wechselt, weil das Gerät davon ausgeht, der aktuelle Sender sei jetzt nicht mehr verfügbar, und um dann zu "helfen", jeweils den nächsten Sender aus der Favoritenliste anspielt.

Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Contributor
180 von 239
Bei mir hat die 34er die Gerätenamen zerschossen.
WLAN ZEITSCHALTUNG lässt sich über Smartphones einfach nicht einstellen.