abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Internet-Box App Verbindung

Contributor
1 von 4
ich konnte keine Verbindung auf die Box mit meinem Handy (Samsung) herstellen. Firmwareupdates, Neustarts, nichts hat geholfen. Nun habe ich die Lösung: Ich musste die IP vom Handy (fix) automatisch vom Router zuweisen lassen und siehe da, die Verbindung hat geklappt. So konnte ich wenigstens das Adressbuch bequem auf den Speicher der Box laden.
HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Contributor
4 von 4

Hallo,

 

ja, ich wollte es einfach nur schildern, damit es vielleicht jemand weiterbringt.

 

Der Telefonsupport wollte mich an einen zahlungspflichtigen Dienst weiterleiten.

Aber ich bin sicher, dass ist nur ein Bug im App.

3 Kommentare
Contributor
2 von 4
Hallo racepat

Ich bin mir nicht 100% sicher ob noch eine konkrete Frage bei dir offen ist, wolltest du einfach dein "Problem" schildern mit der lösung falls dies bei jemandem erneut auftretten sollte?

Gruss CHMail
Highlighted
Contributor
3 von 4

Könnte doch auch sein das er sein Beitrag editiert hat. Aber dennoch sicher hilfreich für diejenige welche das gleiche Problem haben.

Contributor
4 von 4

Hallo,

 

ja, ich wollte es einfach nur schildern, damit es vielleicht jemand weiterbringt.

 

Der Telefonsupport wollte mich an einen zahlungspflichtigen Dienst weiterleiten.

Aber ich bin sicher, dass ist nur ein Bug im App.