• Geschlossen

Internet Booster probleme

Werner
Super User
21 von 22

@swissbeetle

 

Warst Du nicht letztes Jahr wie ich bereits bei den Feldtestern?

 

Da war man natürlich für den Aufschaltprozess noch gar nicht organisiert und wusste bei der Swisscom an verschiedenen Stellen noch gar nicht recht, wie der überhaupt laufen muss.

 

Jetzt gibt es also einen neuen Prozess inkl. SMS, vielleicht funtioniert er einfach noch nicht so perfekt...

und bei der Hotline scheint mir das Bonding-KnowHow immer noch nicht so recht angekommen zu sein.

 

Aber wer weiss, vielleicht in einem weiteren halben Jahr - man sollte die Hoffung in jedem Fall nicht aufgeben!

Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
swissbeetle
Super User
22 von 22

@Werner

 

Doch ich war beim Feldtest dabei. Nach dem Test wurde aber mein Booster wegen des damals hohen Profils 99/27 wieder deaktiviert. Jetzt im Frühling viel das Profil auf 50/15 also habe ich mir wieder einen bestellt.

 

Gruess swissbeetle

Nach oben