• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Interner Box - Speedtest unvollständig

MarkusW
Level 4
1 von 3

Warum ist mein Speedtest seit ca. 3 Wochen unvollständig? Der upstream vom Endgerät zum Router wird mit der Internet Box App nicht gemessen.

 

Speedtest iPhone:

 

IMG_0008.jpg

 

Speedtest Internet-Box:

 

Bildschirmfoto 2016-08-28 um 13.19.05.png

 

Editiert
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Pharao
Level 4
2 von 3

Bei mir kommt oft ich sei nicht mit WLAN verbunden, obwohl verbunden.

App Cache leeren beenden erzwingen und es funktioniert

 

2 Kommentare 2
Pharao
Level 4
2 von 3

Bei mir kommt oft ich sei nicht mit WLAN verbunden, obwohl verbunden.

App Cache leeren beenden erzwingen und es funktioniert

 

MarkusW
Level 4
3 von 3

App im iPhone gestern neu gestartet. Heute (also nicht unmittelbar) ist der Speedtest wieder vollständig. - (Wie man den App-Cache bei einem iPhone leert, ist mir nicht bekannt.)

 

IMG_0013.jpg

Editiert
Nach oben