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Swisscom

Die Beratung war sehr gut von Frau Spiess. Wir haben eine grössere Rücklaufzeit von 3 auf sieben Tage erhalten und zudem wird das noch günstiger (von 109.00 auf 100.00 Franken im Monat).

 

Auslöser war ein Werbebrief das wir jetzt grössere Kapazitäten hätten, was bei uns jedoch nicht der Fall ist.

 

Nochmals besten Dank und freundliche Grüsse

 

Pfiffner Arnold

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Ich bin wieder ein Kunde von Swisscom und mit dem Angebot sehr zufrieden.

Ich war zuvor 4 Jhre lang bei Cablecom und habe seit März 2017 nur noch schlechte Erfahrung mit dieser Firma gemacht.

Die Rechnungen hatte ich alle beglichen, jedoch die BUHA dieser Firma, wollte mir weis machne, sie hätten kein Geld von mir erhalten haben. Ich konnte mit Bamkbelegen beweisen, dass alles bezahlt ist.

Etwas später haben die mir alles blockiert, wir konnten nicht einmal telefonieren jedoch nach meiner Anmeldung bei ihnen, hat mir ihre Firma eine neu Telefonnummer zugewiesen, der TV-Empfang und das Internet haben wieder voll funktioniert. Eine tolle Leistung von Swisscom.

Hermann Bolliger war eine sehr kompetente Person, welche mir sehr, sehr gut geholfen hatte

 

Herzliche Dank an ihre Firma !

 

Dr. Walter Honegger

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Ich werde dies Frau Spiess und Herr Bolliger weiterleiten... 😕

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Danke ja unbedingt, danke !

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Komisch, dass man eine Adresse angibt die nicht funktioniert. Schade, also keine Kommentar.

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 Alles OK !war ein Leerlauf Bitte überprüfen Sie Ihre Werte

Gruss Fritz

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Ich war im Swisscomshop 5610 Wohlen und wurde kompetent von einer freundlichen Dame beraten.

Besten Dank!

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Swisscomshop Altstätten SG ist Supper

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Beim Fernsehen habe ich trotz Glasfaser immer mehr Ausfälle.....keine Verbindung.....es braucht jeweils eine Viertelstunde bis alles wieder aufgeschaltet ist. Ich weiss nicht wo ich diesen Mangel deponieren kann.

 

Erhard Meyer 044 361 9139

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0800800800 ist sicher eine gute Möglichkeit.

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Super User hed
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@Erhard Meyer schrieb:

Beim Fernsehen habe ich trotz Glasfaser immer mehr Ausfälle.....keine Verbindung.....es braucht jeweils eine Viertelstunde bis alles wieder aufgeschaltet ist. Ich weiss nicht wo ich diesen Mangel deponieren kann.

 

Erhard Meyer 044 361 9139


@Erhard Meyer

 

Wie ist der TV am Router angeschlossen (LAN, WLAN, Power-LAN) ?

 

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Danke für die Fragen, aber ich als "alter Knacker" habe von diesen Begriffen keine Ahnung. Mit freundlichen Grüssen. E. Meyer


@hed schrieb:

@Erhard Meyer schrieb:

Beim Fernsehen habe ich trotz Glasfaser immer mehr Ausfälle.....keine Verbindung.....es braucht jeweils eine Viertelstunde bis alles wieder aufgeschaltet ist. Ich weiss nicht wo ich diesen Mangel deponieren kann.

 

Erhard Meyer 044 361 9139


@Erhard Meyer

 

Wie ist der TV am Router angeschlossen (LAN, WLAN, Power-LAN) ?

 


Keine Ahnung was diese Begriffe beinhalten. Wie soll ich das feststellen?

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@kaetho schrieb:

0800800800 ist sicher eine gute Möglichkeit.


Danke für den Vorschlag....werde ich machen. E. Meyer

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