• Geschlossen

Ihre Meinung ist uns wichtig

pfinner
Level 1
41 von 56
 
pfinner
Level 1
42 von 56

Swisscom

Die Beratung war sehr gut von Frau Spiess. Wir haben eine grössere Rücklaufzeit von 3 auf sieben Tage erhalten und zudem wird das noch günstiger (von 109.00 auf 100.00 Franken im Monat).

 

Auslöser war ein Werbebrief das wir jetzt grössere Kapazitäten hätten, was bei uns jedoch nicht der Fall ist.

 

Nochmals besten Dank und freundliche Grüsse

 

Pfiffner Arnold

43 von 56

Ich bin wieder ein Kunde von Swisscom und mit dem Angebot sehr zufrieden.

Ich war zuvor 4 Jhre lang bei Cablecom und habe seit März 2017 nur noch schlechte Erfahrung mit dieser Firma gemacht.

Die Rechnungen hatte ich alle beglichen, jedoch die BUHA dieser Firma, wollte mir weis machne, sie hätten kein Geld von mir erhalten haben. Ich konnte mit Bamkbelegen beweisen, dass alles bezahlt ist.

Etwas später haben die mir alles blockiert, wir konnten nicht einmal telefonieren jedoch nach meiner Anmeldung bei ihnen, hat mir ihre Firma eine neu Telefonnummer zugewiesen, der TV-Empfang und das Internet haben wieder voll funktioniert. Eine tolle Leistung von Swisscom.

Hermann Bolliger war eine sehr kompetente Person, welche mir sehr, sehr gut geholfen hatte

 

Herzliche Dank an ihre Firma !

 

Dr. Walter Honegger

ZBFTR
Level 2
44 von 56

Ich werde dies Frau Spiess und Herr Bolliger weiterleiten... 😕

45 von 56

Danke ja unbedingt, danke !

gnepf
Level 1
46 von 56
 
hfaust
Level 1
47 von 56

Komisch, dass man eine Adresse angibt die nicht funktioniert. Schade, also keine Kommentar.

Hugent
Level 1
48 von 56

 Alles OK !war ein Leerlauf Bitte überprüfen Sie Ihre Werte

Gruss Fritz

dani74diet
Level 1
49 von 56

Ich war im Swisscomshop 5610 Wohlen und wurde kompetent von einer freundlichen Dame beraten.

Besten Dank!

50 von 56

Swisscomshop Altstätten SG ist Supper

51 von 56
 
Erhard Meyer
Level 1
52 von 56

Beim Fernsehen habe ich trotz Glasfaser immer mehr Ausfälle.....keine Verbindung.....es braucht jeweils eine Viertelstunde bis alles wieder aufgeschaltet ist. Ich weiss nicht wo ich diesen Mangel deponieren kann.

 

Erhard Meyer 044 361 9139

kaetho
Super User
53 von 56

0800800800 ist sicher eine gute Möglichkeit.

hed
Level 7
Level 7
54 von 56

@Erhard Meyer schrieb:

Beim Fernsehen habe ich trotz Glasfaser immer mehr Ausfälle.....keine Verbindung.....es braucht jeweils eine Viertelstunde bis alles wieder aufgeschaltet ist. Ich weiss nicht wo ich diesen Mangel deponieren kann.

 

Erhard Meyer 044 361 9139


@Erhard Meyer

 

Wie ist der TV am Router angeschlossen (LAN, WLAN, Power-LAN) ?

 

Erhard Meyer
Level 1
55 von 56

Danke für die Fragen, aber ich als "alter Knacker" habe von diesen Begriffen keine Ahnung. Mit freundlichen Grüssen. E. Meyer


@hed schrieb:

@Erhard Meyer schrieb:

Beim Fernsehen habe ich trotz Glasfaser immer mehr Ausfälle.....keine Verbindung.....es braucht jeweils eine Viertelstunde bis alles wieder aufgeschaltet ist. Ich weiss nicht wo ich diesen Mangel deponieren kann.

 

Erhard Meyer 044 361 9139


@Erhard Meyer

 

Wie ist der TV am Router angeschlossen (LAN, WLAN, Power-LAN) ?

 


Keine Ahnung was diese Begriffe beinhalten. Wie soll ich das feststellen?

Erhard Meyer
Level 1
56 von 56

@kaetho schrieb:

0800800800 ist sicher eine gute Möglichkeit.


Danke für den Vorschlag....werde ich machen. E. Meyer

Nach oben