abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Ihre Meinung ist uns wichtig

Highlighted
Contributor
21 von 56
Letzte Woche habe ich von meinem Sohn ein iPhon geschenkt bekommen. Da dies für mich Neuland war, ging ich in den Swisscom-Shop in Uster. Dort wurde ich sehr kompetent und freundlich von Herrn Nicolas Farsatis bedient, aufgeklärt und geschult. Auch als ich im laufe der Woche noch ein 2. und ein 3. Mal vorbei ging, hatte Herr Farsatis hatte grosse Geduld mit mir, was sehr wohltuend war. Bestimmt wird es nicht das letzte Mal sein, dass ich seine Hilfe beanspruchen muss und ich bin ihm sehr dankbar dafür. Wenn alle Ihr Angestellten so kompetent und freundlich sind, können Sie sich - und alle Kunden - glücklich schätzen

Mit freundlichen Grüssen



Gigi Ménard
Brandstr. 31
8610 Uster
Tel. 044 910 56 58
Novice
22 von 56

ihr service-techniker war super. nochmals vielen dank

Novice
23 von 56

Wir sind sehr zufreiden mit ihrem Dienst. war komplizert auch für die Swisscom, aber Toplösung.Vielen herzlichen Dank.

Visitor
24 von 56

Guten Tag

Wir sind sehr unzufrieden. Es wurde uns ein Formular versprochen welches wir ausfüllen sollten. Ist nie angekommen. Wollten die Adresse ändern, so dass auch die Natelnummer über die gleiche Adresse läuft! gleichzeitig haben wir festgestellt das unsere neue Mailadresse nicht funktioniert, auch wenn wir alles zurückgestetzt haben wie sie es wollten. Das ist sehr ärgerlich. Bitte ändern sie das. Wir wollen von den angegebenen Angeboten profitieren. Danke für ihre schnelle Bearbeitung. Paul Amstutz

Super User
25 von 56

@copaamstutz schrieb:

Guten Tag

Wir sind sehr unzufrieden. Es wurde uns ein Formular versprochen welches wir ausfüllen sollten. Ist nie angekommen. Wollten die Adresse ändern, so dass auch die Natelnummer über die gleiche Adresse läuft! gleichzeitig haben wir festgestellt das unsere neue Mailadresse nicht funktioniert, auch wenn wir alles zurückgestetzt haben wie sie es wollten. Das ist sehr ärgerlich. Bitte ändern sie das. Wir wollen von den angegebenen Angeboten profitieren. Danke für ihre schnelle Bearbeitung. Paul Amstutz


Hier ist nicht der Support, sondern Kunden helfen Kunden !

Der Support ist 0800 800 800 .

 

Herzlich willkommen im Kunden-helfen-Kunden Forum. Nutze das Experten-Wissen anderer Kunden. Entdecke Tipps und Tricks, tausche Dich aus zu digitalen Themen oder unterstütze die Community mit Deinem Wissen.

Novice
26 von 56

@CapsLock schrieb:

Per sms erhalten, Bewerten Sie den Kontakt...

 

Auf dem angegebenen Link kommt folgende Fehlermeldung:
Network Access Message: "The page cannot be displayed"

 

Starten Sie die Umfrage
Hier der Link:
http://survey.swisscom.com/

 

 


 

Novice
27 von 56

Gut erklärt, rasch erledigt aber nicht unbedingt Änderung erwünscht.

Freundliche Grüsse

M.Vezényi-Prince

Novice
28 von 56

Le 23 mars 2016, je me suis rendue aux Eplatures à la Chaux-de-Fonds parce que j'avais perdu mon portable (marque Emporia) avec carte prepaid. J'ai éLté bien informée et j'ai beaucoup apprécié la restitution de la somme virtuelle surmon nouveau portable, même marque. Le seul reproche à vous faire: pourqoi ne pas avoir une succursale en ville, j'habite de l'autre côté de la ville et n'ai pas de voirure.

Avec mes meilleures salutations.

Monique Vezényi-Prince

 

29 von 56

Die gestrige Umstellung von ISDN mit KMU-Office auf My KMU Office M mit TV 2.0 ist durch den Swisscom Techniker mit guter Fachkompetenz und sehr speditiver Arbeit erledigt worden. Seine Bereitschaft auf unsere Fragen und Wünsche einzugehen war beispielhaft. Im gegenseitigen Finden sind wir in vollster Zufriedenheit bedient worden. Herzlichen Dank.

N.B. Wir sind von der Produktelösung begeistert und sie überzeugt uns. Neu ab 2017; als kleiner KMU mit Büro im eigenen Haus.

 

30 von 56
Störung ist beseitigt worden. Danke R.Pawela
Novice
31 von 56
 
Novice
32 von 56

Nach mehreren Tel. Anfragen/Beschwerden hat uns gestern ein Service Techniker (Hr. Fernandes ) besucht, er hat sich sehr freundlich nach unseren Beschwerden gefragt, die Leitungen ausgemessen und für in Ordnung befunden.

Da er das Problem nicht lösen konnte, hat er die vor einigen Tagen durch den tel. Dienst  (8088800800) zugesandte TV Box wieder ausgewechselt und durch ein neues Gerät ersetzt. Und siehe da, es funktioniert.

 

Wir möchten für die Geduld von Hr. Fernandes sowie auch der versch. Beratern am Telefon für die freundliche und geduldige Beantwortung danken.

 

Mit freundlichen Grüssen

 

Gwundernase

 

 

33 von 56

der Kontakt mit 0800 800 800 um ein günstigeres Abo für mein Handy zu erhalten war positiv. Die Dame konnte mich mit ihrem Vorschlag überzeugen. Das neue Abo habe ich sofort telefonisch abgeschlossem.  

34 von 56

Guten Tag, Ihr Hr. Kieser hat mir beim Telefonproblem sehr schnell und kompetent weitergeholfen. Er ist ein Fachmann auf seinem Gebiet. Bin froh dass Swisscom gute Leute hat. Danke schön. Erhard Meyer

35 von 56

Guten Abend, Ihr Hr. Kieser hat mir rasch und kompetent geholfen mein Problem zu lösen. Ich bin dankbar dass Swisscom so gute Leute beschäftigt. Herzlichen Dank.

36 von 56

Bei Störungen    - und diese hatten wir in letzter Zeit sehr oft  -   sind die Personen der Nummer 0800800800

sehr hilfsbereit, freundlich und geduldig. Absolut Spitzenklasse war aber gestern die uns vorbeigeschickte

Technikerin Petra Roth. Sehr freundlich und kompetent hat sie sich unserem Problem angenommen und nicht locker gelassen bis unser Internet und damit auch der Telefonfestnetzanschluss und TV wieder einwandfrei funktionierten.

Visitor
37 von 56

Das im Januar 2017 gekaufte iPhone ist total unbenutzbar, was in Ihnen Kundenzenter festgestellt wurde. Bedienung war freundlich und kompetent. Es wurde mir ein Ersatz iPhone übergeben bis neues Gerät bereit. Ich erwarte, dass mir bei der Installation des neuen Gerätes geholfen wird, respektive gewisse App wieder geladen werden.

Super User hed
Super User
38 von 56

Da braucht man weder etwas zu installieren noch ist eine Instruktion oder Hilfe nötig.

 

Wenn du mit dem iPhone via iTunes regelmässig ein Backup machst, so kannst du dies im Falle eines Defektes oder Gerätewechsels einfach auf das neue Gerät aufspielen und du hast in wenigen Minuten einen "Clone" vom alten Gerät.

 

 

  

Novice
39 von 56

Ihr Techniker war gestern hier und hat uns die Anschlüsse kontrolliert und Material ausgestauscht. Er war rasch hier, sehr nett und hat die Arbeit schnellstens erledigt.    Freundliche Grüße F. Casmiro

Contributor
40 von 56

Guten Tag

 

herzlichen Dank für ihre prompte Erledinung, durch die Entsendenung des

Service-Technikers Herr Hermann Bolliger !

Er ist äusserst kompetent und er konnte meinen Zugang zu Swisscom,

in Kürze herstellen.

Der Umstieg zu Swisscom ist mir sehr leicht gefallen, da mich UPC Cablecom

während 6 Wochen gesperrt hatte.

Die haben mir weis machen wollen, ich hätte während 2 Monaten, die Rechnungen

nicht bezahlt, ich konnt jedoch per Belege beweisen, dass diese Rechnungen einbezahlt wurden !

Sie konnten nicht einmal meinen Zahlungeingang finden........

 

Freundlich grüsst Sie ein sehr zufriedener Neukunde

 

Dr. Walter Honegger

Nach oben