abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Ihre Meinung ist uns wichtig

Expert
1 von 56

Per sms erhalten, Bewerten Sie den Kontakt...

 

Auf dem angegebenen Link kommt folgende Fehlermeldung:
Network Access Message: "The page cannot be displayed"

 

Starten Sie die Umfrage
Hier der Link:
http://survey.swisscom.com/

 

 

55 Kommentare
Super User
2 von 56

Ein Fehler, wird sicher bald behoben werden

Expert
3 von 56

Danke @suisse Vor einem Monat dachte ich auch es könnte bald behoben werden. Habe es nur gemeldet weil es heute immernoch oder wieder vorhanden ist.

Versuche es später mal...

Novice
4 von 56

Mobil 07* *** ** ** und 07* *** ** **

Beratung im Swiss-Shop Tellpark Schattdorf/Erstfeld

Die Beratung der beiden Herren ist kompetent und es wird in Ruhe die Probleme besprochen, welche wir als Laien haben, auch wenn z.B. im Dez. einiges los war. Toll, wir gratulieren. Freundlich und zuvorkommend.

Doris und Sigfried,

zZ Haus aus Realp

 

(Kommentar von Community Manager: Bitte keine Daten posten. Danke)

Editiert
Novice
5 von 56

Guten Abend

 

Nur ganz kurz. Ich habe am Telefon jeweils mit Herr J. Rebsamen zu tun.

Da kann ich einfach nur sagen: TOP ......... die Information, die Freundlichkeit, sehr kompetent und hifsbereit!

 

So freundliche Mitarbeiter kann man suchen!

 

Gute Zeit und bis zum nächsten Anruf - selbstverständlich mit Herr Rebsamen.

 

AC

 

PS: eine Lohnerhöhung könnte für Herr Rebsamen locker drin liegen:-)

Novice
6 von 56

Seit Jahren habe ich mit Swisscom TV/Internet/Festnetz so einige technische Probleme.Es vergeht keine Woche in der es keine "Ausfälle" gibt. So vergangenen Sonntag 18.9.16: 3 Ausfälle innerhalb eines ca. 3stündigen Fersehabends war mir einfach zuviel. Nachdem ich einen Techniker am Telefon hatte und er mir einen Zahnstocher/oder Büroklammer zu holen geraten hat um den Router neu booten zu können, da habe ich "ROT" gesehen. Denn es ist nicht das erste Mal, dass ich abends spät (wohlbemerkt am Sonntag war es 21.45h) in der Wohnung herumgerast bin wie eine "Irre" und den Anweisungen des  Technikers nachzugehen.Genützt haben die jeweiligen "Zahnstocher/Büroklammereskapaten" nichts.

Irgendwo in meiner Wohnung ist ein Defekt das steht ausser Frage, schliesslich waren schon 3Techniker von Swisscom stundenlang in meiner Wohnung, und es wurde nichts gefunden.

Der absolute "Gipfel" war jedoch am vergangenen Sonntag, als mir ihr Berater dazu geraten hat, dass ich den Vertrag von Swisscom künden soll. Mir hat es schlichtweg im Moment die Sprache verschlagen.Geht man so mit Kunden um?? 

Ich werde mir jedoch den Ratschlag Ihres Mitarbeiters durch den Kopf gehen lassen und einen Uebertritt zu Cablecom in Betracht ziehen.Jedoch bin ich sehr enttäuscht.

Mit freundlichen Grüssen

Inge Meyer

 

Super User
7 von 56

@Lady

 

Interessant wäre ob ein allgemeines Problem mit der zur Verfügung stehenden Leistung besteht !

Was zeigt der Verfügbarkeitscheck den an ?

 

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/checker.html

Super User hed
Super User
8 von 56

@Lady schrieb:

 

...

Ich werde mir jedoch den Ratschlag Ihres Mitarbeiters durch den Kopf gehen lassen und einen Uebertritt zu Cablecom in Betracht ziehen.Jedoch bin ich sehr enttäuscht.

Mit freundlichen Grüssen

Inge Meyer

 


Das wird wohl kaum unser Mitarbeiter sein, denn hier ist das Forum "Kunden helfen Kunden" und nicht die Swisscom. Und wir sind auch "nur" Kunden wie du.

 

Anyway, mit etwas mehr technischen Infos zu deinem Problem können wir dir hier ev. helfen:

 

- Internetprofil ?

- Leitungsdaten aus dem Web-Interface des Routers ausgelesen ?

- Werte des Checkers www.swisscom.ch/checker ?

- Ergebnisse vom Speedtest http://hsi.bluewin.ch ?

- Wie ist die TV-Box mit dem Router verbunden ?

- Was fällt genau aus, nur das TV oder auch die Internetverbindung ?

 

New Member
9 von 56

Guten Tag

Ich erhielt heute ihr SMS betreffend den mir gestern geleisteten Service nach dem Router-Absturz in TV 2.0.

Leider hat der im SMS angegebene (äusserst komplizierte) Link nicht funktioniert. Ich gebe deshalb meine Meinung auf diese Weise wie folgt bekannt:

 

Es dauerte einige Zeit, bis ich eine Dame am Telefon hatte. Sie half mir äusserst effizient und war stets sehr freundlich und hilfreich. Nach zirka einer Stunde war schliesslich der offenbar sehr schwierig feststellbare Grund gefunden und behoben.

 

Alles funktioniert mittlerweile perfekt und ich bin sehr zufrieden und in jeder Beziehung beeindruckt von der Qualität des Services trotz ungewohnter Zeit (Samstag, ca. 18:00 bis 19.00 Uhr.

 

Nochmals herzlichen Dank für die provessionelle Hilfe!

Freundliche Grüsse

René Beetschen 

Novice
10 von 56

Alles war sehr gut nettes Personal

Highlighted
Contributor
11 von 56

Da mein Mail-Programm (Mozilla Thunderbird) nicht mehr funktionierte, habe ich gestern mit Ihnen  über 1 Std. telefoniert. Er hat sehr viel Geduld mit mir gehabt und unzählige Schaltungen gemacht. Leider ohne richtigen Erfolg. Er hat mir mitgeteilt, dass mein Mail total überlastet sei, was ich zwar kaum glauben konnte. Dann sagte er, dass er nun alle Programme im Mail wieder aufschalten konnte, dies aber ziemlich viel Zeit in Anspruch nehme. Nach nochmals 1 Std. hat er mir telefoniert und sich nach dem Vorgang erkundigt. Leider war dieser immer noch nicht abgeschlossen. Ich solle einfach den PC laufen lassen und warten. Um 22 Uhr habe ich dann doch abgestellt.

Heute Morgen habe ich Ihnen wieder angerufen, da ich gar nicht in das Thunderbird-Programm kam. Diesmal hat mich ein Herr Dyvok? beraten. Dieser war äussert nett und verständnisvoll und siehe da, nach 10 Min. war das ganze Problem gelöst. Es lag nur an meinem Passwort. Auch hat er mir gesagt, dass mein Mail-Surfer nicht überlastet sei und ich nun alles wie gewohnt ausüben könne. Ich bin erleichtert und sehr dankbar.

Also, grosses Kompliment Ihren Technikern. Sie sind alle äusserst geduldig, verständnisvoll und nett. Ich danke allen!

 

Novice
12 von 56

Am 01.11.16 hatte ich Probleme mit Swisscom TV 2.0. Es war das erste mal.

Auf der Kundendienstnummer hat mir ein ( junger Deutscher ) Herr hervoragend

geholfen mir mir die nötigen Tipps gegeben.

Beste Arbeit mit viel Geduld.

Vielen Dank.


@CapsLock schrieb:

Per sms erhalten, Bewerten Sie den Kontakt...

 

Auf dem angegebenen Link kommt folgende Fehlermeldung:
Network Access Message: "The page cannot be displayed"

 

Starten Sie die Umfrage
Hier der Link:
http://survey.swisscom.com/

 

 



@CapsLock schrieb:

Per sms erhalten, Bewerten Sie den Kontakt...

 

Auf dem angegebenen Link kommt folgende Fehlermeldung:
Network Access Message: "The page cannot be displayed"

 

Starten Sie die Umfrage
Hier der Link:
http://survey.swisscom.com/

 

 




Visitor
13 von 56

Bin im Moment mit Packet von Euch

zufrieden! Wünsche schönen Abend,freundl. Gruss .

Novice
14 von 56

War sehr gut beraten worden.

Danke.

Expert
15 von 56

Der absolute "Gipfel" war jedoch am vergangenen Sonntag, als mir ihr Berater dazu geraten hat, dass ich den Vertrag von Swisscom künden soll. Mir hat es schlichtweg im Moment die Sprache verschlagen.Geht man so mit Kunden um?? 

 

@LadyWieso die Aufregung? Das war vielleicht der beste & ehrlichste Ratschlag den Sie jemals von der Swisscom-Hotline erhalten haben / erhalten werden.

 

Novice
16 von 56

Reparatur unserer Telefonverbindung ging schnell und war erfolgreich. Besten Dank!

Novice
17 von 56

Sehr freundliche Mitarbeiter,Fehler schnell behoben und keine lange Warteschlaufe. Top

Novice
18 von 56
In allen Bereichen sehr zufrieden. Danke!
Novice
19 von 56

 

Es geht um die 2 Festnetztelefone "DAVOS" die am 5.1.17 installiert wurden und nicht richtig funktionieren war schon mehrmals im Swisscom-Shop, das Problem ist, die verpassten Anrufe erscheinen nicht auf dem Display, da sagt mir der Techniker, dass das in den Davos Telefon nicht vorhanden ist, es ist aber wohl vorhanden, nach dem Swisscom-Shop war das Problem ca. 2 Tage weg und die verpassten Anrufe wurden angezeigt. Nach dem heutigen Tel. mit ihrem Techniker kommt jetzt im Menü die Meldung "keine Anrufliste ist vorhanden".

 

Ich bin langjährige Swisscomkundin und bin schwer entäuscht von ihren Leistungen und dem Techniker der auch nicht sehr freundlich war.

 

Muss doch noch erwähnen, dass die meisten Techniker vom Internet und Computerservice die ich auch schon mehrmals beansprucht habe, sehr competent und freundlich waren.

 

Mit freundlichen Grüssen

J. Künzler

 

 

 

 

 

Super User hed
Super User
20 von 56

Und was sollen wir hier im Forum "Kunden helfen Kunden" nun mit diesem Post ?

 

Wende dich bitte an die Swisscom Helpdesk unter 0800 800 800.

 

Nach oben