abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

IP-Kamera mit Centro Grande im Internet freigeben

Highlighted
Level 1
21 von 23

Problem gelöst! Und es hatte nichts mit der Datenmenge oder Bandbreite zu tun!

Ein zweiter Swisscomtechniker musste kommen, um das Problem zu lösen. Er hat lediglich eine neue Firmware 6.12.02 auf dem Pirelli Centro Grande aufgespielt. Danach konnte ich die Portweiterleitung der cam auch wieder konfigurieren, aber fragt mich bitte nicht, wie ich das gemacht habe. Musste recht lange pröbeln bis es richtig funktioniert hat. Die Bedienung von diesem Pirelli Centro Grande ist so was von unlogisch aufgebaut!

Super User
Super User
22 von 23

Tja, da haben wir hier wohl alle weit übers Ziel hinaus gedacht / geschossen. Es soll keine Entschuldigung sein, aber oft geht man (falscherweise) davon aus, dass der User mit den Problemen bereits alle betroffenen Devices auf den aktuellen Release hochgezogen hat, bevor er sich an ein Forum oder eine Helpdesk wendet.

 

Highlighted
Level 1
23 von 23

Hallo leute , kann mir jemand erklären was ich alles tu muss für die ip/web kamera zu konfigurieren

ich habe einen dyndns acount dort habe ich alles richtig eingegeben

das problem ist auf meinem router dort habe ich die dyndns angaben ein gegeben und dyndns aktiviert

aber da steht fehlerhafte zuweisung , muss ich sonst noch was im centro grande router eingeben , kann mir jemand helfen bitte

Nach oben