• Geschlossen

IB2 und Probleme mit Aufnahmen sowie Sonos

thweder
Level 1
1 von 2
Hallo zusammen
Ich habe seit zwei Tagen die neue IB2 (Wechsel von IB) und ich habe nur Probleme. Bei den Aufnahmen oder bei Replay stockt es immer wieder und das Bild hält an und man kann nicht weiter schauen. Auch bei meinem Sonos-System hört die Musik auf und das Gerät muss neu gedrückt werden um Musik zu hören.

Kenn man diese Probleme?
Die TV Box ist übrigens direkt an der IB2 angeschlossen und ein Sonos Boost ist ebenfalls direkt an die IB2 angeschlossen.
1 Kommentar 1
RaphaelG
Level 6
2 von 2

Unschön wenn eine TV-Box einen angenehmen TV-Abend verhindert.

 

Ich empfehle dir @thweder, da du bisher keinen Input durch die User der Community erhalten hast, den Swisscom Support zu kontaktieren. Diese unterstützen dich gerne.

Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Nach oben