Hallo WalterB,
Das Problem ist nicht die Verbindung zu IB2 und Swisscom diese hatte immer
die volle Geschwindigkeit.
Das Problem ist die Wlan Verbindung welcher gestern Morgen gerade 6MB
betrug, nicht zu gebrauchen.
Im ersten ca. 4 Std. Telefonat hat der Support verschieden Sachen geklärt.
Danach Reset der IB2 und
Die Box Startete nicht mehr LED 15sek rot / aus / dreimal alle LED weis
blinken (mehr flackern) dann
das Ganze von vorn. Endlosschlaufe.
Nach erneuten Abklärungen vom Support, kam dann der Bescheid IB2
austauschen. So weit so gut.
Neue Box am Nachmittag am Kiosk entgegen genommen. Installiert Startete
nicht komplett selber auf,
Box aus wieder ein und danach hatten wir für ca. 1 ½ Std. Wlan. nach ca. 1
Std war plötzlich das 5 GHz Netz
Weg, nach einer weiteren ½ Std. dann auch das 2,4 GHz Netz.
Neustart und weitere Kommunikation mit Support kein Erfolg, erneuter
Austausch der IB2. Diese am Abend
wieder installiert, das selbe in wie mit der ersten. Funktionierte ca. 2
Std. danach alles weg.
Erneuter Anruf beim Support diesmal eine richtige Schlaftablette am Apparat
(Motivation = -9) nach einer
Stunde Gelaber keine Idee. Die Höhe war dann als ich nach der alten IB frage
das darf er nicht und sein
Vorgesetzter ist erst am Montag erreichbar. Level 2 Support hat anderes zum
Tun und wird sich auch nicht
Melden.
Habe ich dann frustriert selber Hand an der Box angelegt und mal mit den
Tasten rumgespielt, beide Tasten
Wang und + gedrückt und gehalten danach alles Rot am Blinken, eine Weile so
stehen lassen, danach aus und
wieder ein IB2 startet und oh Wunder Wlan wieder da. Jedoch nur das 2,4 GHz
Netz, das 5er ist zwar im
Status ein aber definitiv nicht verfügbar.
Zu Deiner Frage, die IB2 konnte auch per Kabelverbindung nicht erreicht
werden, das sie nicht startete.
Gruss und Danke für die Unterstützung
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