• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

IB Plus Webinterface nicht mehr erreichbar

funky
Level 3
1 von 4

Hallo zusammen

 

Nachdem ich für diverse Ports eine Weiterleitung auf mein NAS erstellt habe, ist mein Router über 192.168.1.1 nicht mehr erreichbar. Ich vermute, dass es an der Weiterleitung des Portes 30033 liegt, denn genau nach dem Erstellen dieser Weiterleitung ist die Verbindung abgebrochen.

 

Nun meine Frage, welche anderen Möglichkeiten habe ich, um auf den Router zuzugreifen? Bleibt mir nur noch der Reset? Was genau läuft auf dem Port 30033?

 

Hoffe jemand kann mir da weiterhelfen.

 

Besten Dank im Voraus

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
funky
Level 3
4 von 4

Danke für eure Antworten.

 

Noch zur Info an euch. Musste den Router resetten, Konfigurationen konnte ich zum Glück mittels Backup wiederherstellen. Nun läuft alles wie gewünscht, inklusive der Portweiterleitung von Port 30033. Der Fehler lag also nicht direkt an dieser Weiterleitung, aber irgendwas hat sich da wohl aufgehängt.

3 Kommentare 3
suisse
Level 8
2 von 4
Wenn es via Web gui nicht mehr geht. Ja reset
kaetho
Super User
3 von 4

vielleich bevor reset mal neu starten? Und alles abhängen ausser Internet und den PC, von dem aus du die IB konfigurierst?

 

Thomas

funky
Level 3
4 von 4

Danke für eure Antworten.

 

Noch zur Info an euch. Musste den Router resetten, Konfigurationen konnte ich zum Glück mittels Backup wiederherstellen. Nun läuft alles wie gewünscht, inklusive der Portweiterleitung von Port 30033. Der Fehler lag also nicht direkt an dieser Weiterleitung, aber irgendwas hat sich da wohl aufgehängt.

Nach oben