• Geschlossen

I can't access many sites!

Cape66
Level 1
81 von 90
Ja - hier bei uns in Herzogenbuchsee haben wir heute ebenfals grosse Schwiergkeiten, diverse Seiten zu öffnen. Hoffe, das Problem kann in nützlicher Frist behoben werden.
Fred6900
Level 1
82 von 90

Hallo Zusammen,

auch bei mir in Lugano ist der Wurm drin. Seit ca. 0800 Uhr die gleichen Probleme und keinen Hinweis. Habe mein eBanking verschoben...

Rauchmelder
Level 1
83 von 90

Kann dassselbe Problem auch aus dem Raum Basel bestätigen.  Die Internetverbindung stottert, geht mal, dann wieder nicht, Seiten laden mal gar nicht, dann langsem und nur teilweise, dann gehts wieder, AUF JEDEN FALL......DAS NERVT BRUTAL!!!!!!   Wurde Swisscom Bluewin gehackt?

Schoggiweggli
Level 1
84 von 90

Selbiges hier in Schaffhausen.

chianti
Level 2
85 von 90

Auch bei mir im Aargau das selbe problem wie vor 3 Wochen!

 

Swisscom hat immer noch nichts dazu gelernt, was störungsbekanntgabe anbelangt!


Ich hoffe diesmal dauerts nicht wieder fast 5 Tage und einer von den Swisscom leuten liest hier mit!

waggis1893
Level 2
86 von 90

Probleme auch im Fricktal.

CHnuschti
Level 5
87 von 90

Swisscom versagt wieder mal...

Für das Protokoll, Stadt Zürich auch mangelhaft; heute und auch gestern schon. Nicht dass es gar nicht funktioniert, ist aber teilweise sehr lahm, gewisse Seiten müssen z.T. 3 mal "aktualisiert" werden, bis sie überhaupt laden. Vielleicht ein DNS Problem? Ich befürchte, wir werden es WIEDER EINMAL NIE WISSEN.

 

Gruss

pat_99
Level 1
88 von 90

Das selbe in der Region Solothurn, habe soeben Swisscom angerufen, das Problem ist seit 11 Uhr offiziell. Liegt nicht am DNS und eine neue IP Adresse hat auch nicht geholfen. Soll mich morgen melde, wenn es weiterhin besteht.

pc-top
Level 1
89 von 90

Swisscom hat nun eine offizielle Störungsmeldung rausgegeben. Ihr findet Sie hier: http://supportcommunity.swisscom.ch/t5/Diskussionen-zum-Netz-und/Internet-Service-eingeschr%C3%A4nkt...

 

Wir haben das selbe Problem und sind schon gespannt bis wann alles wieder funktioniert.

Grüsse
Mario Jetzer
www.pc-top.ch
Grüsse
Mario Jetzer
www.pc-top.ch
gipsy67
Level 4
90 von 90

Im Kanton SG am Bodensee, dasselbe Problem, als ich gerade ins Internet wollte. Aber erst seit heute.

Nach oben