• Geschlossen

Homepage Tool

b.mathyer
Level 1
21 von 25

Bitte um Hilfe. Ich habe eine homepage (www.mathyer.ch) diese konnte ich bis jetzt über das homepage tool bearbeiten. Wenn ich jetzt auf das homepage tool einsteige, kommt immer eine leere, neue Seite mit.bluewin..... und nicht www.mathyer. Wie komme ich über das homepage tool auf meine homepage www.mathyer.ch ????????????? - Wer kann mir helfen, bitte.

weitwanderer
Level 1
22 von 25

Ein Versuch mit einem älteren Browser, z.B. Internet Explorer 8 (längst veraltet) würde sich lohnen, siehe meinen Beitrag dazu hier vom 22.11.13. Das Problem ist offensichtlich, dass das Homepage-Tool von Swisscom irgendwo nebenbei läuft und selten aktualisiert wird, wie die zahlreichen Beiträge zeigen.

 

weitwanderer

Baertiger
Level 1
23 von 25

Hallo Mathyer

Du solltest Dich auf dieser bluewin Seite ganz normal in Dein swisscom Kundencenter anmelden.

 

Dann erscheind die Homepage-Tool unterseite, auf welcher Du das Homepagetool starten kannst.

 

Hoffe, es funzt... Gruss, Baertiger

Editiert
karondo55
Level 2
24 von 25

Bei mir komme ich in letzter Zeit überhaupt nicht mehr ins Home Page Tool rein. kommt immer die Meldung Bitte warten suche Dies und Das. Möchte das über den Fire Fox betreiben. Hat jemand eine Idee?

Baertiger
Level 1
25 von 25

Ist Dein Java auf dem neuesten Stand?

Nach oben