• Geschlossen

Home Page Tool

ursus
Level 2
1 von 9

Habe folgendes Problem. Wenn ich mein Homepage Tool Light starte kann ich meine Anwenderdaten Punkt 5 nicht herunterladen. Alle anderen Punkte funktionieren. Habe es mit dem EX 9 und Firefox versucht und erhalte immer die Meldung: Bitte haben sie Geduld die Anwenderdaten resp. die Javascript Files werden geladen. Das bleibt so bestehen.

8 Kommentare 8
WalterB
Super User
2 von 9

Hast Du den Java installiert ?

 

http://www.java.com/de/download/

 

Walter

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Editiert
marcus
Super User
3 von 9

Hast du JavaScript erlaubt ?

Einen Spam-/Scriptfilter laufen ?

 

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Warren
Super User
4 von 9

Mit grosser Wahrscheinlichkeit, wirds am Java liegen, aber unabhängig davon wär ein Feedback von Dir schön 😉

lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
Gast 29.4.13
Level 2
5 von 9

Hallo Ursus,

 

du hast gesagt du benützt IE9 und warscheinlich Firefox 4.0, habe ein kollegen der hat das selbe problem, gibt aktuell probleme mit diesen Versionen sind zu neue.

Auf dem Bluewin FTP server gibt es ältere versionen.

 

ftp://ftp.bluewin.ch/software/browser/windows/

 

Einfach dort einen beliebiegen Browser runterladen und Installieren, und es sollte Funktionieren, natürlich wichtig aktulle Java version. Auch villeicht mal den Browser zurücksetzen und Cookies und Temprorer Internedatein entfernen.

 

gruss 99th

 

Tipp: Unter Kontaktformular kann man diese Problem melden. 

Rechtschreibfehler können gerne behalten werden. Aber gebe mir mühe diese klein zu halten. Meine Motto: "Etwas über den Tellerrand zu denken schadet nie" Hilft mit dieses Forum in schuss zu halten und gibt Feedback wenn ihr eine Lösung für ein Problem habt. Sogenantes "flaming" schadet der sachlichen diskussion, und sollte wenn möglich vermieden werden.
Rechtschreibfehler können gerne behalten werden. Aber gebe mir mühe diese klein zu halten. Meine Motto: "Etwas über den Tellerrand zu denken schadet nie" Hilft mit dieses Forum in schuss zu halten und gibt Feedback wenn ihr eine Lösung für ein Problem habt. Sogenantes "flaming" schadet der sachlichen diskussion, und sollte wenn möglich vermieden werden.
ursus
Level 2
6 von 9

Besten dank. Du hast völlig recht. Habe in der Zwischenzeit nach etlichen Telefogesprächen mit Swisscom bestätigt bekommen, dass das Homepage Tool mit ex9 und firevox 4 nicht funktioniert

Gast 29.4.13
Level 2
7 von 9

Bitte das bin ich aber anders gewöhnt hui

Rechtschreibfehler können gerne behalten werden. Aber gebe mir mühe diese klein zu halten. Meine Motto: "Etwas über den Tellerrand zu denken schadet nie" Hilft mit dieses Forum in schuss zu halten und gibt Feedback wenn ihr eine Lösung für ein Problem habt. Sogenantes "flaming" schadet der sachlichen diskussion, und sollte wenn möglich vermieden werden.
Rechtschreibfehler können gerne behalten werden. Aber gebe mir mühe diese klein zu halten. Meine Motto: "Etwas über den Tellerrand zu denken schadet nie" Hilft mit dieses Forum in schuss zu halten und gibt Feedback wenn ihr eine Lösung für ein Problem habt. Sogenantes "flaming" schadet der sachlichen diskussion, und sollte wenn möglich vermieden werden.
Warren
Super User
8 von 9

@ursus schrieb:

Besten dank. Du hast völlig recht. Habe in der Zwischenzeit nach etlichen Telefogesprächen mit Swisscom bestätigt bekommen, dass das Homepage Tool mit ex9 und firevox 4 nicht funktioniert


Schön, dass es gelöst ist, kannst Du noch den richtigen Beitrag als gelöst markieren...

lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
auryn
Level 2
9 von 9

Ich benutze MacOS 10.5.8 mit Firefox 5.0 und kann meine Homepgage (Texte&Bilder) auch nicht mehr bearbeiten

(das "Rädchen" mit der Bemerkung "bitte Geduld, Anwenderdateien werden geladen" dreht unendlich und nichts wird geladen).

Funktionierte mit der vorhergehenden Firefox-Version noch tadellos.

 

Nach oben