• Geschlossen

Handy zeigt im 'Gesendet'-Ordner nur Mails bis 01.06.2015

pbch
Level 3
1 von 5

Hallo Leute

 

Nachdem beim Galaxy S6 ein automatisches Einrichten nicht möglich war, klickte ich auf den Link für die manuellen Einstellungen (nach der Eingabe des Codes für aut. einrichten). Da kommt man dann erst mal auf eine Seite die nicht exisitert. Super...

Danach gesucht, fand ich dann die manuellen Einstellungen:

 

Jetzt es es aber so, dass im 'Gesendet'-Ordner (bei Bluewin) nur Mail bis und mit 01.06.2015 angezeigt werden. Alle neueren Mail nicht. Im 'Gesendet'-Ordner (bei Bluemail) zeigt es mir gleich gar nichts ausser 'Sie haben möglicherweise E-Mails, die noch nicht vom Server abgerufen wurden.'

 

Hat jemand eine Ahnung, was das sein könnte?

 

Galaxy S6 - Android 5.0.2

Zeitraum der E-Mail-Sync: ALLE

Eingansserver-Einstellungen: imaps.bluewin.ch - SSL - Port 993

Ausgangsserver-Einstellungen: smtpauths.bluewin.ch - SSL - Port 465

Anmeldenerfordern - Ja

 

DANKE für Tipps!

 

4 Kommentare 4
WalterB
Super User
2 von 5

Wie sieht es denn aus wenn Du direkt via Internet auf den Bluewin E-Mail Server gehst, sind dort dann alle E-Mail normal vorhanden ?

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
pbch
Level 3
3 von 5
Ja. Von 2.6. bis heute. Alle da.
WalterB
Super User
4 von 5

Probiere mal mit dem Mobile Gerät an Dich selber ein E-Mail zu versenden und schau ob das normal ankommt.

Wenn das nicht funktioniert ist noch ein Einstellfehler vorhanden.

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
pbch
Level 3
5 von 5

Es geht alles einwandfrei.

In den weiteren Ordnern sind auch die Mails vorhanden.

 

Nur im 'gesendete Objekte' sind nach wie vor nur alle Elemente bis und mit 01.06.2015 drin. Nix Neueres.

*rätselhaft* 😞

Nach oben