abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Habe die Festplatte auf eine Neue "gekloont* und Alles verloren...

Novice
1 von 3
Die alte Festplatte hat "wenig" Schaden genommen - finde noch "pst" dateien - wie kann ich diese in Outlook 2013 importieren? - Die Webmails Bluewin konnten einigermassen rekonstruiert, importiert werden - doch die Kontakte, Aufgaben und Termine? - Danke für die Hilfe. Gruess, hps
2 Kommentare
Highlighted
Expert
2 von 3

Funktioniert es nach dieser Anleitung? http://office.microsoft.com/de-ch/outlook-help/importieren-von-outlook-elementen-aus-einer-outlook-d... Wähle einfach Kontakte, Kalender usw.

 

Athmos

Super User
3 von 3

Das bringt nichts wenn Du mehrere Tread eröffnest, das einzige was es bringt ist Verwirrung !!

 

Hier geht weiter :  http://supportcommunity.swisscom.ch/t5/Diskussionen-zu-PC-Heimnetzwerk/Outlook-2013-Daten-importiere...

Nach oben