• Geschlossen

Glasfaseranschluss tot

Morf
Level 1
1 von 5

Seit Montagmorgen ist unser Glasfaseranschluss tot. Am Montagabend funktionierte es wieder, seit gestern wieder tot. Swisscom konnte nicht weiterhelfen und muss einen Techniker senden. Dieser wollte erst am Dienstag nächste Woche kommen, nach meiner Reklamation kommt er jetzt morgen. Hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht. Schliesslich funktionieren jetzt Telefon, Swisscom TV und Internet nicht mehr!

4 Kommentare 4
suisse
Level 8
2 von 5

nein

UCBarkeeper
Level 4
3 von 5

Weltkugel Rot oder Aus?

 

e: oder hast du die Internet Box?

Morf
Level 1
4 von 5

die Weltkugel ist aus. Telefon schwankt zwischen aus und rot. Power ist weiss.

UCBarkeeper
Level 4
5 von 5

Wenn die Weltkugel aus ist, hast du Glasmässig keine Verbindung zum FAN, von daher ist die Aussage korrekt, dass ein Techniker vorort muss.

Der muss dann erstmal rausfinden, wo die Leitung unterbrochen ist.

Mit viel Glück ist das in der Zentrale oder in deiner Wohnung, mit Pech irgendwo unterwegs oder im Haus.

Nach oben