abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Gibt's Probleme mit der Foren-Software?

Super User
1 von 20

Automatische Logout nach halber Stunde Inaktivität  funktioniert wohl nicht mehr.

#userID63
HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Community Manager
17 von 20
Da ist irgendwas faul! Wir schauen es uns an!

Mit Gruss

Jan(B)
19 Kommentare
Highlighted
Expert
2 von 20

Ciao

Wir konnten dieses Verhalten nach 30 Minuten reproduzieren. Nach dem Logout genügt es wieder auf „Login“ zu klicken,  ohne den Swisscom Login nochmals eingeben zu müssen.

 

Leite diesen Zwischenfall zur Prüfung weiter.

 

Grüsse

 

GiuseppeGA

Super User
3 von 20

Unbenannt.PNG

 

 

#userID63
Editiert
Super User
4 von 20

Über 3700 Gäste Online.

Vielleicht Spamversuche ?

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Super User
5 von 20

Sind auch diverse User doppelt und mehr vorhanden

 

Greez Michi

Super User
6 von 20

Das Problem besteht nachwievor...oder wieder.

 

FS1.PNG

#userID63
Super User
7 von 20

 

Seid ich Windows 8.1 installiert habe kann ich keine Bilder von meinem Computer im Support Community einfügen, von der Gallerie kein Problem.

 

:smileyindifferent:

 

Nachtrag: das Problem ist beim Firefox vorhanden, mit dem IE 11 funktioniert es.

Editiert
Super User
8 von 20

Hi Walter

 

Hast Du von Win 8.1 das Update gemacht oder die komplette ISO?

Ich hatte mit dem Update probleme mit Silverlight, der Online TV Guide funzte nicht. Nach der installation mit der ISO gabs keine Probleme mehr.

 

Greez Michi

Editiert
Super User
9 von 20

@michi Erb schrieb:

Hi Walter

 

Hast Du von Win 8.1 das Update gemacht oder die komplette ISO?

Ich hatte mit dem Update probleme mit Silverlight, der Online TV Guide funzte nicht. Nach der installation mit der ISO gabs keine Probleme mehr.

 

Greez Michi


 

Das war ein Update über das vorhandene Windows 8.

Hast Du auch Probleme mit dem IE 11 ?

 

Was sich noch herausstellte wenn man das NOD 32 Antivirenschutz nicht auf die neuste Version (7.0.302.7) updatet dann ist der Seitenaufbau bei allen Browser extrem langsam.

 

Super User
10 von 20

@Walter Buergin schrieb:

Das war ein Update über das vorhandene Windows 8.

Hast Du auch Probleme mit dem IE 11 ?

Was sich noch herausstellte wenn man das NOD 32 Antivirenschutz nicht auf die neuste Version (7.0.302.7) updatet dann ist der Seitenaufbau bei allen Browser extrem langsam.


Hi Walter.

 

Ja, aber nur beim Update, bei der Installation ab ISO hatte ich keine Probleme mehr

 

Greez Michi

Super User
11 von 20

@michi Erb schrieb:

Walter Buergin schrieb:Das war ein Update über das vorhandene Windows 8.Hast Du auch Probleme mit dem IE 11 ?Was sich noch herausstellte wenn man das NOD 32 Antivirenschutz nicht auf die neuste Version (7.0.302.7) updatet dann ist der Seitenaufbau bei allen Browser extrem langsam.

Hi Walter.

Ja, aber nur beim Update, bei der Installation ab ISO hatte ich keine Probleme mehr

Greez Michi


 

So das Problem ist gelöst, der Windows 8.1 Update hat automatisch den original Bildschirmtreiber mit einem Windows Treiber ersetzt und der hatte Einfluss auf den Flash Player und die Darstellung beim Firefox, somit entstanden die ganzen Probleme, jetzt habe ich wieder den Hersteller Treiber installiert.

Es war eine Fidibus Arbeit den Fehler zu finden wenn im Hintergrund an den Treiber Änderungen durchgeführt werden.

 

ati_treiber.JPG

Editiert
Super User
12 von 20

Dein Problem ist gelöst :smileywink:

 

Das von der Foren-Software leider noch nicht.

#userID63
Super User
13 von 20

Mittlerweilen sind es wieder über 200 Mitglieder im Forum die online sein sollen!

 

#userID63
Editiert
Super User
14 von 20

@Jüre schrieb:

Mittlerweilen sind es wieder über 200 Mitglieder im Forum die online sein sollen!

 


 

Moment werden 5160 angezeigt ??

Super User
15 von 20

Da ist ja jett fast nix los.

:smileyvery-happy:

3 Mitglieder und 2996 Gäste

 

 

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Super User
16 von 20

 

Sekunden später (8:38 Uhr) sind es schon 3.27 3 Mitglieder und 3.268 Gäste.

 

Wer schafft der Highscore ?!

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Community Manager
17 von 20
Da ist irgendwas faul! Wir schauen es uns an!

Mit Gruss

Jan(B)
Super User
18 von 20

Nun sind es schon 550 Mitglieder die Online sind!!!

#userID63
Super User
19 von 20

Also bei mir sinds bedeutend mehr:

Derzeit online: 242 Mitglieder 4.630 Gäste

 

Greez Michi

Super User
20 von 20

Die Gäste lass ich mal ausser Betracht.

 

Geht nicht mehr lange und jedes registriertes Mitglied ist online :smileywink:

#userID63