abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Gewisse Internet Seite funktioniert nicht

Contributor
21 von 46

Vielen Dank, ja das könnte das selbe Problem sein, werde den Thread weiterverfolgen 🙂

 

Ist schon mal gut zu wissen das ich nicht der einzige bin..

Contributor
22 von 46

@toni82 schrieb:

Kann die Seite auch nicht öffnen.

Aber das grössere Problem habe ich mit der PS4. Kann mich im PSN anmelden, und auch der Verbindungstest zeigt grünes Licht. Doch in kein einziges Spiel kann ich mich mit den Servern Verbinden. Habe nichts geändert, lief auch seit über einem Jahr ohne Probleme, und jetzt plötzlich nicht. Wurde seitens Swisscom wirklich nichts geändert über den letzten Tagen?



Habe vermutlich das gleiche Problem:
http://supportcommunity.swisscom.ch/t5/Diskussionen-zu-Swisscom/Swisscom-Internet-Box-blockt-Playsta...

Editiert
Contributor
23 von 46

Stand jetzt funktioniert das ganze immer noch nicht.

Habe dann versucht die PS4 über mein Handynetz (4G) zu verbinden, und siehe da, es funktioniert einwandfrei.

Somit muss dass Problem beim Router liegen und kann nur durch die Swisscom behoben werden. Ich hoffe es meldet sich bald jemand seitens der Swisscom.

Novice B7
Novice
24 von 46
Contributor
25 von 46
Habe bei Twitter eine Meldung an Swisscom gemacht, musste meine Rufnummer angeben und es würde sich nun ein Fachspezialist darum kümmern.
Highlighted
Expert
26 von 46

Hallo zusammen

 

Unsere Techniker sind bereits daran, das Problem zu analysieren.

 

Die Techniker brauchen folgende Informationen:

 

- Deine aktuell IP-Adresse

- IP-Adresse von Playstation Network

 

Bitte sendet mit diese Angaben via Privatnachricht.

 

Vielen Dank und liebe Grüsse

MatthiasM

Swisscom

Meine Spezialgebiete:
Customer Care Support (Mobile & Fixnet)
Social Media Communities ...
Contributor
27 von 46

Da der Originalpost sich auf die Rockstar-Website bezog - ein Problem, das gleichzeitig aufgetaucht ist -, sollen wir uns auch bei dir melden, MatthiasM?

Contributor
28 von 46

wo finde ich diese IP's? :smileysurprised:

Swisscom
29 von 46

Eure Fehlermeldungen habe ich an die zuständigen Kollegen weitergeleitet und die Analyse läuft.

Head of Access & Communication Services @ Product & Marketing Department, Swisscom (Schweiz) AG
Contributor
30 von 46

Hatte gerade den Techniker vom myService am Telefon, er hat einen manuellen IP Change gemacht und nun funktioniert es wieder, vielen Dank!

Contributor
31 von 46

sehr gut. Habe auch via Twitter mein Problem geschildert und eine Antwort erhalten dass es Analysiert wird.

Hats du trotzdem dann angerufen, oder haben sie sich von selbst gemeldet?

Contributor
32 von 46

Ich hoffe, Swisscom merkt, dass da ein allgemeines Problem vorliegt; wenn jeder ein myService-Abo lösen muss, damit das Problem gelöst wird, wäre das schon etwas fragwürdig.

Contributor
33 von 46

Habe exakt das selbe Problem: Rockstar Games funktioniert nicht seit einigen Tagen.

Es scheint aber auch andere Sites zu betreffen, kann jemand von euch http://www.omegawatches.com/de aufrufen ? Geht bei mir ebenfalls nicht.

Editiert
Novice
34 von 46

Hallo zusammen,

Ich habe das gleiche Problem wie ihr, allerdings seit Samstagabend. Am Freitag war alles noch i.O.

Kann keine Verbindung mit den Spielservern herstellen. Egal mit welchem Spiel.

Der Verbindungstest auf der Playstation ist fehlerfrei. Habe die PS4 mit einer statischen IP-Adresse und "DMZ" verbunden resp. die Ports geforwardet.

 

Habe mich beim Support gemeldet. Tel. 0800 800 800

Aussage ist, wir haben kein Problem auf userem Schirm, scheint ein Benutzerspezifisches Problem zu sein und wird daher nicht gesupportet von uns. 😞

 

Schön.

Wo melde ich mich nun? @GuidoT / @MatthiasM

 

Merci für eure Hilfe

Ste

Swisscom
35 von 46

Es braucht sich niemand nirgends zu melden. Die Analyse läuft und es wird nicht schneller oder langsamer dadurch, dass sich jeder meldet.

Ich verstehe, dass die Situation unbefriedigend ist, aber wir machen alles, um das Problem zu beseitigen.

Head of Access & Communication Services @ Product & Marketing Department, Swisscom (Schweiz) AG
Novice
36 von 46

Super !

Danke für die prompte Antwort.

 

Novice B7
Novice
37 von 46
Ich konnte die Seite öffnen,dafür funktionieren andere Dinge bei mir nicht .
Novice
38 von 46

Hallo Zusammen . 

 

Bei mir ist das selbe Problem auch seit gestern aufgetreten , PS -Store über Handynetz geht , aber über w-lan geht nix , heißt immer Download in Warteschlange. 

 

Wäre schön wenn jemand eine Lösung wüsste. 

Novice
39 von 46

Folgend Seiten funktionieren auch nicht: 

 

tissot.ch

certina.com

 

Über das 4G Netz mit dem Handy funktionieren die Seiten ohne Probleme.

Swisscom
40 von 46

Update: wir haben die Ursache mit grosser Wahrscheinlichkeit identifizieren können. An der Lösung wird nun gearbeitet. 

Head of Access & Communication Services @ Product & Marketing Department, Swisscom (Schweiz) AG