• Geschlossen

Fritzbox 7390 und Swisscom TV

HF_Martini
Level 1
1 von 4

Es gibt zwar schon ein paar Threads zu dem Thema aber leider hat mir bis jetzt keiner weitergeholfen.

 

Das Problem ist das die TV Box keine Verbindung bekommt und nichtmal in der Geräteliste der Fritzbox auftaucht.

Das Netzwerk habe ich so aufgebaut:

 

- Fritzbox

- LevelOne GES-1652 Switch am Port 1 der Fritz

- Swisscom TV am Levelone Switch

 

Die Fritzbox läuft mit der Firmware 84.05.05, es ist kein Telefon an der Fritzbox angeschlossen allerdings läuft das W-LAN im Dualband Modus.

 

Weiss jemand guten Rat?

3 Kommentare 3
5018
Super User
2 von 4

Der Switch ist das Problem. Die TV-Box an der FritzBox geht ohne Probleme.

Beschreibe Dein Problem klar und eindeutig und Dir kann geholfen werden ... vielleicht
Beschreibe Dein Problem klar und eindeutig und Dir kann geholfen werden ... vielleicht
HF_Martini
Level 1
3 von 4

Danke für den Hinweis aber leider besteht das Problem immernoch.....

Herby
Super User
4 von 4

Update die Fritz!Box mal auf die aktuelle Firmware Version 84.05.52 oder 84.05.51

 

Ist die Netzwerk Verbindung (Kabel) von der Fritz!Box zur STB i.O.?

Sonst mal mit einem Laptop oder dergleichen testen.

#userID63 und Jüre aka Herby 😉
#userID63 und Jüre aka Herby ;-)
Nach oben