• Geschlossen

Fritzbox 7390 hinter NT und Splitter als Ersatz für Motorlarouter

Tschei Pii
Level 2
1 von 4
Hallo zusammen, ich versuch nun seit 2 Stunden, den alten Motorolarouter inaktiv zu setzen und die Fritzbox 7390 in Betrieb zu nehmen. Offensichtlich schaff ich es nicht, hinter dem Splitter und dem NT (ich hab ISDN), das Modem so zu verkabeln, dass das DSL-Signal OK ist. Kann mir jemand helfen und vielleicht sagen, wohin welches Kabel kommt und vorallem das Y-Kabel mit Telefon und Internet-Beschriftung? Danke viel mal! Tschei Pii
3 Kommentare 3
Herby
Super User
2 von 4

Hallo Tschei Pii

Schau mal hier:

 

http://supportcommunity.swisscom.ch/t5/Diskussionen-%C3%BCber-Festnetz-und/Fritz-Box-7390-VDSL-ISDN-...

 

 

#userID63 und Jüre aka Herby 😉
#userID63 und Jüre aka Herby ;-)
Editiert
Tux0ne
Level 9
3 von 4

Ja dazu gibt es bereits schon Threads die diese Thematik rauf und runter behandeln.

http://supportcommunity.swisscom.ch/t5/Diskussionen-zu-Swisscom/Fritz-Box-7390-an-ISDN-Anschluss/m-p...

Jeder ist beim Provider den er verdient
Jeder ist beim Provider den er verdient
Tschei Pii
Level 2
4 von 4

Hallo zusammen

 

Danke für euren Support!

 

Das Teil läuft!!!! :smileyvery-happy:

 

Gruss Tschei Pii

 

Nach oben