• Geschlossen

Fritzbox 7390 / 7490 Fw update 6.30

capitanguex
Level 2
1 von 9

Hallo,

 

für die Fritzbox 7490 gibt es hier die Fw 6.30 und für die 7390 hier. In der FB selber wird noch nichts angezeigt davon. Habe aber gerade die 7490 im Geschäft erfolgreich damit aktualisiert.

 

capitanguex

 

8 Kommentare 8
Anonym
2 von 9

ja gut aber ich hab wie de meisten die 7490 CH Versio

Anonym
3 von 9

ok hab mich vertan, ist die A/CH Version.
Danke für den Tipp.
Nur einen wirklichen Mehrwert gibts ja für uns hier nicht .

 

Für die 7390 ist die CH Version aufgeführt. http://avm.de/service/downloads/update-news/

Jellibub
Level 1
4 von 9

Im Gegensatz zum letzten Firmware-Update (von 6.00 auf 6.20, war nur als Recovery-Installation möglich) funktioniert nun dieses Update an einer angeschlossenen Fitzbox 7490 problemlos, wenn man sich die Firmwaredatei vorher heruntergeladen hat und über System > Update > Fritz!OS Datei installiert.

ecoup
Level 4
5 von 9
Die neue FW 6,52 ist endlich in der CH Version zum installieren da !!
Mimrys
Level 2
6 von 9

Hoi,

 

Hast du das Update 6.51 manuell installiert?

 

https://ch.avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7390/wissensdatenbank/publication/show/1574_Manuelles-FR...

 

Würde sehr interessiert, ob es funktionniert (unter Swisscom DSL).

Danke und beste Grüsse,

Mimrys

ecoup
Level 4
7 von 9

Nor males update gemacht automatisch,bin allerdings nicht direkt bei sc, billiger bei einen reseller!

läuft problemlos ! Netz ist natürlich SC!( Provider heisst wie ein Kanton imMitteland plus lnet)🙃😉

Mimrys
Level 2
8 von 9

Danke "ecoup"! Ahnliche Situation mit der Swisscom Tochter Reseller (berühmtes "M" :smileyhappy:). Manuelles FRITZ!OS-Update 6.52 durchgeführt (kein "Online-Update" möglich), alles TipTop. Fritz!Box ist die Klasse Herz Beste Grüsse, Chris

 

Fritz652.jpg

ecoup
Level 4
9 von 9
Es reicht die m Tochter der SC mobil zu haben ! Für das Dsl zu Hause viel zu teuer !! Ziehe bald um da habe wir Glas !!! Natürlich nicht SC zum doppelten Preis !! Geht viel billiger!
Auch da werde ich eine Fritz box brauchen natürlich spezielle für Glas !
Schöne Grüsse
Ecoup
Nach oben