• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Fragen zu Wechsel auf Glasfaser

Ernie
Level 4
1 von 7

ich möchte meine Vivo Casa 4* auf von heute Kupfer auf Glasfaser wechseln weil ein entsprechender Anschluss in der Wohung schon länger vorhanden ist (aber vom EWZ installiert und daher bis vor kurzem für Swisscom-Kunden nicht nutzbar) . Dazu Frage an die Community: ist die neu von der Swisscom angebotene Internet-Box der Ersatz für den Router oder ist da ein neues Teil das dazukommt?? Wie sind die Erfahrungen mit dieser Internet-Box?? Danke für kurzes Feedback

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
kaetho
Super User
2 von 7

Hi Ernie,

als Ersatz, nicht zusätzlich.

Erfahrungen habe ich damit aber noch keine.

 

Gruss, Thomas

6 Kommentare 6
kaetho
Super User
2 von 7

Hi Ernie,

als Ersatz, nicht zusätzlich.

Erfahrungen habe ich damit aber noch keine.

 

Gruss, Thomas

UCBarkeeper
Level 4
3 von 7

Meine Erfahrung mit der Internet Box ist bisher sehr positiv.

POGO 1104
Super User
4 von 7

@UCBarkeeper schrieb:

Meine Erfahrung mit der Internet Box ist bisher sehr positiv.


V1 oder V2 ?

keep on rockin'
keep on rockin'
UCBarkeeper
Level 4
5 von 7

V2, V1 war nicht soo positiv 😉

Ernie
Level 4
6 von 7
Und was bekommt man den jetzt ausgeliefert?? Restposten V1 oder V2 und woran würde ich das Modell erkennen??
Tux0ne
Level 9
7 von 7

Es wird nur noch die V2 geliefert, die v1 Versionen werden nach und nach ausgetauscht.

Jeder ist beim Provider den er verdient
Jeder ist beim Provider den er verdient
Nach oben